Update Musik Maker vom 10.03.22

Vio-Project schrieb am 11.03.2022 um 19:16 Uhr

Nach dem neuen Update, vom 10.03.22, werden im Mastering weder der MultiMax noch der Parametrischer Equalizer angezeigt.

Man kann zwar noch die Grobeinstellungen (mehr Bass, Mitten, Höhen, ect.) vornehmen, aber z.B. beim MultiMax gab es doch 3 Regler (Bass - Mitten - Höhen), diese werden nicht mehr angezeigt. Beim Equalizer gibt es nun auch keine Frequenzkurve mehr zur Feinjustierung.

Bitte dringend um Nachbesserung.

MfG Sylvio Herzog

Kommentare

SP. schrieb am 12.03.2022 um 01:21 Uhr

@Vio-Project Magix scheint das Update wieder entfernt zu haben, weil es fehlerhaft ist. Du musst das Programm wohl neu installieren, um zur Version 4.44 zurückzukehren.

Vio-Project schrieb am 12.03.2022 um 15:58 Uhr

Danke dir SP. für deine Nachricht!

Aber das kann es doch nicht sein.? Man schickt doch kein Update, wenn es fehlerhaft ist. Ich arbeite an einigen Projekten zur Zeit, da möchte ich kein Risiko mit einer Neuinstallation eingehen.

Ich habe gestern das Problem an den Support gemeldet - hoffe, das sie mir am Montag eine Lösung haben.

Das Master kann ich zum Glück auch mit "AudioMusikLab" machen.

MfG Sylvio

 

MUSIK_AN_WELT_AUS schrieb am 12.03.2022 um 16:46 Uhr

Danke für die Infos... habe heute auch festgestellt, das einige VST´s nicht mehr bei mir funktionieren (z.b: DN-e1... ). Mist. Daher ans Magix team: schaut, dass das alles wieder funktioniert!!!

roteshertz schrieb am 23.03.2022 um 15:05 Uhr

ich habe das Problem das ich bei JEDEM Start von Musik Maker alle VST immer neu Runterladen muss und Neu Installieren muss und sie dann doch nicht funktionieren,. Selbst nach einer Deinstallation und neu Installation der Software geht es nicht