Hast du die mindest Anforderungen für Pro X 14 gelesen?
Für Pro X14 benötigst du Windows 10 oder 11 sowie eine DirectX 12 fähige Grafikkarte ( GTX 1050 oder höher) und mindestens einen Intel I7-6700 oder gleiche Chipgeneration von AMD.
DIE ANGABEN die du zu deinem Rechner machst, lassen mich vermuten, das deine Hardware dem nicht entspricht.
Wie kann ich dann Pro X6 auf einen zweiten Rechner installieren und registrieren?
In der Regel können die Magix-Programme pro Lizenz auf zwei Rechnern installiert werden. Also einfach die Installation laufen lassen und mit gleichern Mail-Adresse und Seriennummer freschalten wie bisher. Falls dann eine Fehlermeldung kommt, einfach mal im Magix-Account unter "Meine Produkte" nachsehen, ob evtl. doch schon beide Freischaltungen genutzt wurden und dann die nicht mehr genutzte deaktivieren. Gruß und viel Erfolg Matthes
Hast du die mindest Anforderungen für Pro X 14 gelesen?
Für Pro X14 benötigst du Windows 10 oder 11 sowie eine DirectX 12 fähige Grafikkarte ( GTX 1050 oder höher) und mindestens einen Intel I7-6700 oder gleiche Chipgeneration von AMD.
DIE ANGABEN die du zu deinem Rechner machst, lassen mich vermuten, das deine Hardware dem nicht entspricht.
Danke hab mich nicht schlau gemacht einfach das Angebot von Magix angenommen, na da hab ich ja was eingerührt, was nun? aber danke für die Hinweise.
meine Meinung dazu: irgendwann ist es soweit, auf das neue Betriebsystem umzusteigen, allein schon wegen der Betriebssicherheit. Aber setze Dich doch mal mit dem Support in Verbindung, ob Dir dort weitergeholfen werden kann. Klicke oben auf Support und auf der dann folgenden Seite siehst Du unten rechts sofort, ob jemand Online ist.