Hallo ich habe Probleme nach einem Update auf x 13. Eine Fehlermeldung beim Programmaufruf "Der Prozesseinsprungspunkt D3D11On12CreateDevice wurde in der DLL d3d11.dll nicht gefunden.
Hallo Beiträge mit diesem Problem haben eines gemeinsam: Das falsche Betriebssystem. Meist Windows 7. Wobei für Windows 8 ein Patch ein Startproblem repariert hat.
SoSo, Windows 8.1 ist das falsche Betriebssystem, das sollte man dem Anwender vorher sagen, wenn man das update installiert oder besser noch das update abweisen!!!! Eigentlich sollte es die Aufgabe des Anbieters sein, den Fehler zu korrigieren und nicht der Anwender Zeit verbraten um eine Lösung zu finden. Und wo ist der Patch???
@ribart, das habe ich so nicht geschrieben, ich erwähnte Windows 7.
Und wo ist der Patch???
Der sollte mit Version 19.0.1.106 eingespielt sein. Aktuell sind wir bei Patch 19.0.1.117.
Die müssten dir alle zur gegebenen Zeit angezeigt worden sein, wenn ein aktueller Update Service vorliegt. Wenn nicht, hat man die Möglichkeit angezeigt bekommen, ihn zu verlängern.
Ich kann Video Pro X nicht mehr starten, wie kann ich dann den Patch einspielen, oder kann man den auch extern einspielen. Ich kann auch nicht mehr den Aktualisierungsstand ermitteln. Ich bin quasi blind. Ich habe einen Terminauftrag, habe für das Produkt bezahlt und erwarte eine schnelle Lösung des Problems. Aber bei Magix rührt sich nichts. Ich überlege echt ob ich auf ein anderes System umsteige, das sicherer ist und der Support schneller arbeitet.
Ich kann Video Pro X nicht mehr starten, wie kann ich dann den Patch einspielen,
@ribart, nun, wer soll das hier im Forum von den Anwender bitte wissen, wenn du das nicht mitteilst?
Zumal du dich ja hier in einen Beitrag reingehangen hast, der zu deinem Problem offenkundig nichts zu tun hat!
Der Support wird über eine Anfrage über Probleme informiert, die der Anwender selbst stellen muss. Hier etwas zu schreiben und vom Support eine Hilfe erwarten, ist leider ein Trugschluss. Den hat auch MAGIX leider mit verursacht. Das soll dabei nicht unerwähnt bleiben.