Ich möchte mein Video ProX12 auf ProX 13 updaten, bekomme aber bei der Installation immer die Meldung "Update_Service_setup_x64.ms" wird nicht gefunden. Hab's mehrmals mit der Download- als auch mit der DVD-Version versucht. Was soll ich tun?
ein Nachteil: ich kenne weder Deine Hardware noch Dein Betriebssystem. Ich frage mich nur, wie Du bei dem Update vorgegangen bist und wann diese Meldung kommt. Ich bin auch der Meinung, dass dieser Fehler absolut nichts mit Deinem Updateservice zu tun hat.
Eine Datei mit diesem Namen finde ich auch nicht auf meinem Laufwerk, deshalb die Frage nach der Vorgehensweise.
Bitte schreibe das erst mal, dann sehen wir weiter.
Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am 15.03.2021 Betriebssystembild 19042.1415 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0
Ja, danke erstmal, dass du dich meiner annimmst. Ich verwende Magix, seitdem es dieses Videoschnittprogramm gibt, auf jeden Fall schon viele, viele Jahre. Seit es ProX gibt, hab ich auch immer das Update-Service gekauft. So auch dieses Mal. Die ProX 12 Version läuft eigentlich tadellos, aber durch den dauernden Werbebeschuss hab ich mich halt auch für ProX 13 entschieden (Fehler?). Nachdem ich den Betrag überwiesen hatte, bekam ich einige Tage danach den Datenträger zugesandt. Ich wollte die X13-Version nach Anleitung installieren und da bekam ich während der Installation immer wieder die Meldung "Update_Service_setup_x64.ms_" wird nicht gefunden und die Installation steht und wartet und ich warte auch, dasselbe passiert, wenn ich das Update herunterlade und installieren will. Ärgerlich, das hatte ich noch bei keinem Update. Hier ein Screenshot der Situation.
Ich bitte um Hilfe, bin nur ein Anwender, kein Installationsfachmann ; )
ob eine Deinstallation das Problem tatsächlich löst, kann ich nicht beurteilen, aber einen Versuch ist es wert, man kann letzten Endes hier wieder zurück. Nach Anwendung des beschriebenen FixIt-Tools sind das die beiden zu löschenden Verzeichnisse:
Zwei Dinge fallen mir auf: Dein Windows ist nicht auf dem aktuellen Stand und die neue Version 13 mit der Engine 3 erfordert für die schnellere Bearbeitung und Export eine neuere und stärkere Hardware. Sieh Dir bitte da mal die technischen Daten an.
Wenn das mit der De- und Neuinstallation so nicht funktioniert, meldest Du Dich sicherlich wieder.
Eins fällt mir noch ein: wenn Du im Programm VPX 12 bist, hast Du schon mal versucht, über Hilfe und Online aktualisieren die neue Version zu installieren?
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Tipps und eure Mühen, aber das ist mir alles zu kompliziert, ich muss mir mal jemanden herbeiholen, der das kann. . .