Update

peterjuergenbloi schrieb am 14.10.2010 um 12:10 Uhr

Ich möchte den Videograbber (Umwandler) MAGIX Version 3 instalieren. Das funtioniert, jedoch nicht

die Instalation des Treibers. Während der Instalation des Treibers erscheint der Hinweis,

" Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".

Da ich kein Experte bin sondern lediglich den Comuter bedienen kann, biite ich um Unterstützung.

Was kann ich tun, um ein Update zu bekommen, das für meinen Computer, einen neuwertigen

Laptop "msi cx500" mit Windows 7 geeignet ist.

Kommentare

franzleo schrieb am 14.10.2010 um 12:37 Uhr

Welcher Videograbber wird verwendet?. Denn es gibt 2, zb. schwarz für Vista und rot-weiß für Win 7. Aber Du kannst einen Freud bitten, das er das Update herunter lädt.und auf USB-Stik abspeichert. Das installiest Du dann auf deinen PC. Ich habe beide auf Win 7 installiert, nur beim schwarzen mußt Du die Anleitung genau durchlesen und befolgen, sonst funktionierts nicht!.

peterjuergenbloi schrieb am 14.10.2010 um 21:24 Uhr

Welcher Videograbber wird verwendet?. Denn es gibt 2, zb. schwarz für Vista und rot-weiß für Win 7. Aber Du kannst einen Freud bitten, das er das Update herunter lädt.und auf USB-Stik abspeichert. Das installiest Du dann auf deinen PC. Ich habe beide auf Win 7 installiert, nur beim schwarzen mußt Du die Anleitung genau durchlesen und befolgen, sonst funktionierts nicht!.

Danke, aber es hätte ja sein können, das mit Jemand sagt, warum ich diese Meldung bekam und wie man

ohne Komplikationen den MAGIX Grabber Version 3 instalieren kann bzw. das richtige Update instaliert.

Ich werde einen sachkundigen Freund finden, der mir helfen kann.

Gruß Peter