Update

Agfa-Click schrieb am 08.09.2021 um 14:44 Uhr

Hallo Zusammen,

wenn ich richtig gelesen habe, gibt es eine neue Version der neuen Version des Music Maker. Weiß schon jemand, was sich (von den vielen Punkten) verbessert hat. Hat man die Probleme mit der Tonspur, den umständlichen Start, die Abstürze in Verbindung mit dem Soundpool und vor allen Dingen die stotternde Videowiedergabe, in den Griff bekommen. Ich weiß auch nicht, wo ich Informationen zu den beseitigten Fehlern herbekomme. Hat da jemand Infos?

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 09.09.2021 um 06:38 Uhr

Aufgrund des überwältigenden Echos habe ich mich entschlossen, mir selbst zu antworten. Ich habe also die neueste Version installiert. Ich brauchte bis zur Deinstallation nicht viel ausprobieren: Der Ladevorgang mit der nervigen Werbung geht sehr langsam vonstatten, die Videowiedergabe ist so schlecht, dass man es sich nicht anschauen kann. Abstürze und (beim Bearbeiten der Tonstufenbereiche/Tonspur) zerstören des Projektes, machten eine Rückkehr zur 2021er Version notwendig. Ich kann nicht nachvollziehen, dass dieses nicht fertiggestellte Programm immer wieder in Umlauf kommt. Es soll ja auch User geben, die für die Software Geld bezahlt haben und die nicht nur die Freeversion benutzen. Schade.