Update

Frank-Weisbrod schrieb am 03.07.2021 um 10:41 Uhr

Hallo. Gerade habe ich die Mail bekommen über die neue Music Maker 2022 Version. Meine Frage ist jetzt soll das Update wirklich 69,99 Euro kosten? Das währe wohl sehr überzogen. Letztes Jahr gab es das Update von der 2020 auf die 2021 Version so für um die 30-40 Euro und jetzt so viel? Ich bin jetzt fast seit 3 Jahren Kunde aber das werde ich auf keinen Fall bezahlen.

Kommentare

SP. schrieb am 03.07.2021 um 11:03 Uhr

@Frank-Weisbrod Der Preis ist nur für die neuen Funktionen. Du kannst Music Maker 2022 auch kostenlos herunterladen und installieren. Dabei wird Version 2021 deinstalliert und deine freigeschalteten Funktionen aus der Version 2021 werden dann übernommen. Der Preis ist in der Höhe üblich. Wenn du weniger zahlen möchtest, dann musst abwarten und regelmäßig die Angebote prüfen. Je älter die neue Version ist, desto wahrscheinlicher sind größere Preisnachlässe.

Agfa-Click schrieb am 03.07.2021 um 15:00 Uhr

Das Warten hat noch andere Vorzüge. U.a. werden in der Zwischenzeit einige Verbesserungen (Patches) für ein verbessertes Programmverhalten sorgen.

ide schrieb am 13.07.2021 um 22:04 Uhr

Hallo. Gerade habe ich die Mail bekommen über die neue Music Maker 2022 Version. Meine Frage ist jetzt soll das Update wirklich 69,99 Euro kosten? Das währe wohl sehr überzogen. Letztes Jahr gab es das Update von der 2020 auf die 2021 Version so für um die 30-40 Euro und jetzt so viel? Ich bin jetzt fast seit 3 Jahren Kunde aber das werde ich auf keinen Fall bezahlen.

Wenn man alle Funktionen wirklich nutzen kann um Musik , Video oder Remix zu machen und dann mit seinen Resultaten zufrieden ist, Kaufentscheidung gut abwägen und loslegen. Ansonsten neues suchen.

Impulsantwort schrieb am 14.07.2021 um 13:41 Uhr

Das Warten hat noch andere Vorzüge. U.a. werden in der Zwischenzeit einige Verbesserungen (Patches) für ein verbessertes Programmverhalten sorgen.

DER war richtig gut .... ;)