Kommentare

Tom-Wiedemuth schrieb am 14.06.2011 um 16:41 Uhr

Die "Rubrik Fragen & Antworten" ist besser für Themen geeignet, die man einfach beantworten kann und die keiner ausführlichen Diskussion bedürfen. Das Forum ist für längere und tiefschürfendere Diskussionen besser geeignet.

Da man aber nicht immer von Anfang an einschätzen kann, was aus einer Frage für eine Diskussion entsteht, gibt es die Möglichkeit für die Moderatoren die Themen zwischen den Bereichen hin und her zu schieben.

Lazerboy schrieb am 14.06.2011 um 18:01 Uhr

Hallo,

das ist eine Frage und keine Diskussion :-) Genau deshalb werde ich das jetzt in die Fragen verschieben. Mit ProX hat es schon gar nix zu tun.

ANMERKUNG: Diese Frage befand sich im Forum unter Video ProX

An Alle: Give it a Chance! Wissen soll zusammen geführt werden, deshalb wird das alte Supportforum bald verschwinden und hier aufgehen. Es wird sicher Überschneidungen zwischen Forum und F&A geben, deshalb kann man jetzt direkt hin und her schalten, alles durchsuchen und Themen/Fragen verschieben.

Viele Greetz

Lazer

blacktears1978 schrieb am 08.09.2012 um 17:44 Uhr

und wie weiß man vorher ,das jemand eine Frage einfach beantwortet ?

Man kann eine einfache Frage auch ausführlich beantworten.

 

 

Shirt schrieb am 10.09.2012 um 14:58 Uhr

Blacktaers,

langsam  verstehe ich dein Auftreten in dieser Community leider nicht mehr. Aber das ist eine andere Sache.
Eine Frage zum Produkt soll in den Bereich F&A.

Wer zB Ratschläge zum Kauf der neuen Kamera benötigt, ist im Forum gut aufgehoben.

Zuletzt geändert von Shirt am 10.09.2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome