Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich Music Maker Premium zugelegt. Bin dabei, einen Song zu erstellen und ich experimentiere mit diesem und jenem herum. Grundsätzlich: Sehr cool!! ABER (und ich weiß leider nicht, wie es dazu kam) der Stand der Dinge bei dem Song ist folgender:
Jetzt läuft *immer* ein Loop mit, wenn ich im Arranger auf Play drücke - aber ich weiß nicht, wo der Loop herkommt. Er befindet sich auf keiner Spur, wird nirgendwo angezeigt, lässt sich nicht nicht bearbeiten und leider auch nicht entfernen. Selbst wenn ich alle Spuren des Projekts/Songs auf "mute" stelle oder sie (vorübergehend) lösche und auf Play drücke, läuft immer dieser Loop konstant durch. Egal welche Soundpools/Loops und Instrumente sonst noch eingestellt sind.
Kennt das jemand? Habe ich irgendwo was angeklickt, das man wieder wegklicken kann? Ich habe nach langem Suchen nichts gefunden, aber kenne mich eben auch noch nicht gut aus.
Im jetzigen Zustand ist der Song jedenfalls nicht (mehr) zu gebrauchen und ich würde gerne vermeiden, dass das in Zukunft noch öfters passiert...
Vielen Dank für jeglichen Tip,
Mike