ungefährtiger Musik uber MMM verschicken zum verarbeiten

Masus schrieb am 19.01.2022 um 14:52 Uhr

Hallo an alle!

Brauche eure hilfe es geht um folgenes will mein Sound ( noch nicht fertig ) an jemanden schicken über MMM damit derjenige weiter uber diese Programm weiter verarbeitet! weis leider nicht wie diesen TRack verschickt brauch dringen jemanden wo sich damit auskennt wäre sehr wichtiger

Kommentare

SP. schrieb am 19.01.2022 um 15:26 Uhr

@Masus Exportiere dein Projekt über Datei > Backup > Projekt und verwendete Medien speichern in einen leeren Ordner. Dann kannst du den Ordner z.B. in eine ZIP-Datei umwandeln (Rechtsklick auf den Ordner > Senden an > ZIP-Komprimierter Ordner) und per E-Mail versenden,

Masus schrieb am 19.01.2022 um 15:58 Uhr

Wenn per Email verschicke und derjenige es auf macht wir bei ihm alle loops wie Spuren usw. Auf MMM angezeigt wie bei mir

SP. schrieb am 19.01.2022 um 16:01 Uhr

@Masus Ja, wenn alles klappt. Es kann sein, dass Music Maker die Loops beim Öffnen des Projekts nicht gleich findet. Dann muss man den entpackten Zip-Ordner als Quelle für die Loops auswählen. Danach sollte alles gleich aussehen.

Masus schrieb am 19.01.2022 um 16:12 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe hast mir den Tag gerettet nochmal herzlichen Dank

T.o.M.a.Z schrieb am 22.01.2022 um 13:55 Uhr

Wichtig ist natürlich, daß der Music Maker des Empfängers über die gleichen Funktionen, Soundpools und virtuellen Instrumente verfügt, wie der des Senders.