undefined

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 25.05.2021 um 20:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu in der Community und hätte da, an die, die dieses Problem vllt kennen und beheben könnten eine Frage zu eventuellen Lösungen?

Ich habe den Musik Maker 2015 und seit letztem Jahr den Musik Maker 2020 Premium.

Ich hatte vor ein bis zwei Wochen einen Fehler und musste den Musik Maker komplett runter schmeißen und neu Instalieren.

Nun kann ich zwei Instrumente herunter laden,, nur nimmt der Musik Maker diese beiden seit der Neu Instalation nicht mehr an.

Es wird angezeigt erworben, nur kann ich nicht darauf zugreifen.

Dabei handel es sich einmal um das Instrument mit der Bezeichnung DN-e1 und Vita Sampler.

Hat vllt jemand einen Tipp, was ich da tun kann um diese beiden wieder zu nutzen?

Bei jedem Neustart, werden sie mir erneut zum Herunterladen angezeigt.

Das tue ich dann, nur kann ich wieder nicht drauf zugreifen, keine Reaktion.

Aktiviert sind sie und erworben wird auch angezeigt, was ich ja schon hab, sonst könnte ich Sie ja auch nicht Herunterladen.

Mehr passiert nicht, ob wohl die beiden Instrumente für den Musik Maker 2020 geeignet sind, sie vor der Neuinstalation auch super funktionierten und nun bekomme ich keinen Zugriff auf die beiden.

Danke im Vorraus für jede Hilfe.

Lieben Gruß

Kommentare

SP. schrieb am 25.05.2021 um 20:46 Uhr

@Michel-Verhuelsdonk Vielleicht hilft ein Rechtsklick auf das Programmsymbol und dann den Music Maker als Administrator zu starten. Manchmal kann man Probleme auch lösen, wenn man in den Programmeinstellungen auf den Knopf zum Aufräumen des Stores klickt. Das löscht den alten Cache der manchmal nach Updates Probleme verursachen kann.

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 25.05.2021 um 21:02 Uhr

Hey hallo, lieben Dank für deine Info. Über den Atministrator habe ich es schon versucht, was leider bis jetzt nicht funktionierte, Ist ja bei allen Programmen immer etwas unterschiedlich.

Und das aufräumen in so manchen Programmen ist immer wichtig, kennne mich mit aus, nur bei dem Programm leider noch nicht.

Meinst du mit aufräumen zurücksetzen oder wo finde ich nen Buton mit aufräumen?

Vllt böde Frage nur stellt sich die grade für mich.

Gruß

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 26.05.2021 um 19:16 Uhr

Hat jemand zum oben bennanten Problem noch andere Lösungen, als die die beschrieben werden?

Schade ist das man anscheinend nicht mal den Support erreicht und die Telefonnummer nur für den Verkauf zugelassen ist. Service versteht sich anders bei den Preisen. Die Nachricht ladet ewig. Hat da jemand Erfahrungen wie man den Support noch erreicht oder ist es die einzigste Möglichkeit über das Center(e-mail)?

Hab schon vieles ausprobiert, neu instaliert, zurückgesetzt, Einstellungen überprüft.

Man bezahlt dafür Geld und erreicht nichtmal den Support. Hmm

Lieben Gruß

SP. schrieb am 26.05.2021 um 19:30 Uhr

@Michel-Verhuelsdonk Hast du schon den Button in den Programmeinstellungen gefunden?

BilderMacher schrieb am 26.05.2021 um 21:06 Uhr

Der SUPPORT kann so erreicht werden:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Schritt-für-Schritt so:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 28.05.2021 um 22:19 Uhr

@Michel-Verhuelsdonk Hast du schon den Button in den Programmeinstellungen gefunden?

Hallo SP., Den Button habe ich gefunden, wenn du den zum zurücksetzen meinst. Habe das auch auf Grund der Vorgegebenen Möglichkeiten aus dem Support bereich, vorheriger Fragen ausprobiert.

Funktioniert leider nicht.

Hast du vllt noch eine Idee?

Nach meinen Möglichekiten ahbe ich dass mir möglich bewusste schon ausprobiert, anhand Allgemeiner Lösungsansätze im Überwiegendem Sinne .

Gruß und vielen Dank für deine Zeit und Hilfe!

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 28.05.2021 um 22:31 Uhr

Der SUPPORT kann so erreicht werden:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Hallo BilderMacher

 

Diese Möglichkeiten habe ich bereits versucht, was leider nicht funktioniert.

Es hat ja vor dem Problem, dass auftauchte funktioniert.

Hatte alles deinstalliert und nochmal neu intalliert und das bisher erwähnte versucht.

Den Fehler den ich hatte, lag daran, dass ich aus beiden vorhandenen Musik Makern, zwei Ordner unterschiedlich abgelegt habe, was oft einen Fehler verursachte, es schon vermutet habe, nur später reagierte, weil es dann doch angefangen hat zu stören, wenn das Programm zwischendurch abstürzt.

Deieser Fehler ist nun seit der Neuinstalation nicht mehr aufgetaucht.

Nach der neu Instalation wie erwähnt, sind die Instrumente angezeigt, nur reagieren sie eben nicht.

Sie fügen sich nicht in die Liste meiner Instrumente ein. Erworben steht da und runter laden kann ich sie auch, nur wechseln sie nicht zu den erworbenen Instrumenten, wie gesagt und im Store, lassen sie sich nicht weiter nutzen, auch wenn sie eigentlich Bestandteil sind.

Was den Support angeht, ladet es ewig und nichts passiert. Habe bei anderen Nachrichten keine Probleme, die bei der Verbinsung mit dem Support auftauchen. Versuche es Morgen nochmal, falls es an einer Störung auf Grund des Internets liegt. Vllt war auch der Server überlastet oder so.

Nur meine eigenen Möglichkeiten sind in dem Sinne erschöpft.

 

Gruß und vielen Dank

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 28.05.2021 um 22:35 Uhr

Allgemein

Die Welt geht davon ja nicht unter, nur wäre es denoch schön wenn man das nutzen kann, was eben eigentlich erworben ist.

Bin wie gesagt weiterhin für jede Hilfe dankbar, wer in dem Prozess Möglichkeiten hat, die man vllt noch ausprobieren könnte!

Gruß und vorerst angenhemen Abend

SP. schrieb am 28.05.2021 um 23:02 Uhr

@Michel-Verhuelsdonk 

Der Button sagt direkt "Store aufräumen", nicht "zurücksetzen".

Ich habe hier mal ein Bild gemacht:

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 04.08.2021 um 20:43 Uhr

Sorry dass ich jetzt erst antworte.

Hallo SP. nochmal vielen Dank für deinen Tipp.

Behalte diesen gerne in Erinnerung. Habe es nach einer Aktualiserung hinbekommen, oder wurde dann wieder angenommen.

Jedoch muss ich es mir mit dieser Aktualisierung nochmal überlegen.

Jedenfalls funktioniert es erstmal.

Danke für deine Gesammte Hilfe, ebenso den anderen!

Lieben Gruß