undefined

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 25.05.2021 um 20:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu in der Community und hätte da, an die, die dieses Problem vllt kennen und beheben könnten eine Frage zu eventuellen Lösungen?

Ich habe den Musik Maker 2015 und seit letztem Jahr den Musik Maker 2020 Premium.

Ich hatte vor ein bis zwei Wochen einen Fehler und musste den Musik Maker komplett runter schmeißen und neu Instalieren.

Nun kann ich zwei Instrumente herunter laden,, nur nimmt der Musik Maker diese beiden seit der Neu Instalation nicht mehr an.

Es wird angezeigt erworben, nur kann ich nicht darauf zugreifen.

Dabei handel es sich einmal um das Instrument mit der Bezeichnung DN-e1 und Vita Sampler.

Hat vllt jemand einen Tipp, was ich da tun kann um diese beiden wieder zu nutzen?

Bei jedem Neustart, werden sie mir erneut zum Herunterladen angezeigt.

Das tue ich dann, nur kann ich wieder nicht drauf zugreifen, keine Reaktion.

Aktiviert sind sie und erworben wird auch angezeigt, was ich ja schon hab, sonst könnte ich Sie ja auch nicht Herunterladen.

Mehr passiert nicht, ob wohl die beiden Instrumente für den Musik Maker 2020 geeignet sind, sie vor der Neuinstalation auch super funktionierten und nun bekomme ich keinen Zugriff auf die beiden.

Danke im Vorraus für jede Hilfe.

Lieben Gruß

Kommentare

SP. schrieb am 25.05.2021 um 20:46 Uhr

@Michel-Verhuelsdonk Vielleicht hilft ein Rechtsklick auf das Programmsymbol und dann den Music Maker als Administrator zu starten. Manchmal kann man Probleme auch lösen, wenn man in den Programmeinstellungen auf den Knopf zum Aufräumen des Stores klickt. Das löscht den alten Cache der manchmal nach Updates Probleme verursachen kann.

Michel-Verhuelsdonk schrieb am 25.05.2021 um 21:02 Uhr

Hey hallo, lieben Dank für deine Info. Über den Atministrator habe ich es schon versucht, was leider bis jetzt nicht funktionierte, Ist ja bei allen Programmen immer etwas unterschiedlich.