Treiber für VIDEOWANDLER 3 läst sich nicht installieren

ecki-M schrieb am 17.09.2018 um 12:11 Uhr

Trotz mehrfacher Installation und Treiberverwendung aus dem Netz installiert sich der Treiber nicht (bzw. ist fehlerhaft).Die Treiberteile welche sich installieren "schiessen" den Treiber Video Grabber AV300 MX ab.Nach deinstallation des AV 300MX ist auch keine Installation des Videowandlers 3 (Model K0065) möglich, Fehlermeldungen kommen bei der Installation nicht ("Treiber erfolgreich installiert" erscheint bei der Inst. Meldung) .Fehlermeldung bei Funktionsprüf.:"Connexant Polaris Unused CIR Funktion", beim Gerätemanager erscheint der Wandler, aber mit "Treiber nicht vorhanden". . Video easy Vers. 9; Laptop ASUS F75A, Windows version: win 10, 1803, Build 17134.285.

Kommentare

ecki-M schrieb am 18.09.2018 um 10:45 Uhr

Hallo FredW, natürlich habe ich den Videowandler 3 erst nach der Treiberinstallation (nach Programmaufforderung) angeschlossen und die T.- Installation auch mit deinstalliertem AV300MX durchgeführt.Ergebnis ist das gleiche- funktioniert nicht.Zusatzinfo: nach deinstalliertem Magixtreiber funktioniert das das Programm auch auch mit dem AV300MX Grabber von Terratec (dieser wurde natürlich wieder Installiert).Frage, ist der Treiber den Du aufführst für den Videowandler 3, da als Pfad Terratec angegeben ist ?

ecki-M schrieb am 18.09.2018 um 15:37 Uhr

Danke FredW, das hilft mir leider nicht weiter mit meinem MAGIX- Problem !!!😢😢

BilderMacher schrieb am 18.09.2018 um 16:00 Uhr

Hast du es denn schon mal mit dem Treiber für USB-Videowandler 3 von der Supportseite versucht?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

ecki-M schrieb am 18.09.2018 um 19:18 Uhr

Lieber FredW,der Terratec Grabber und Treiber wurde als Example angeführt, das Magix-Videopaket hab ich vor ein paar Tagen bei Mediamarkt gekauft. Doof bin ich nicht ganz was aktuelle Treiber betrifft,wenn du in meinem Eingangspoost alles gelesen hättest müsste Dir klar sein ( "Treiber aus dem Netz" ) das ich dies auch versucht hatte, aber ohne Erfolg . Und übrigens, Du hast mir ja auch einen Link gegeben, der mit MAGIX nichts zu tun hatte 😉😉. Den Treiber von MAGIX hab ich auch schon probiert- negativ. Wie soll ich wissen, welche Treiberversion , wenn kein Treiber da ist 😂. Über meine Antwort nicht böse sein, muss mich ja auch wehren,gelle.Wir sind ja nicht alle blöd, nur manchmal ANWENDERBLIND.

ecki-M schrieb am 19.09.2018 um 13:38 Uhr

Hallo FredW, meine Antwort war, wie ich ja schon geschrieben habe nicht böse gemeint, war nur etwas frustriert von allem. Klar, bei der Flut der versch. Infos welche ich geschrieben habe kann man schon verwirrt sein. Nun brat mir einer ein Storch, habe gerade nochmal Treiberinstallation von der mitgelieferten CD durchgeführt. Unterschied: Habe in der Auswahl nur den Videowandler 3 markiert (bei den vorherigen Installationen nur auf OK gedrückt da dies so angefordert wurde ), auf OK gedrückt, Installation beenden lassen, nach Beendigung PC neu gestartet. Videowandler 3 und Grabbster AV300MX (von Terratec) funktionieren beide mit dem Programm.- Jetzt bin ich gespannt wie lange. Bekomme aber trotzdem bei der Windows Übersicht ( "Bluetoth- und andere Geräte" ) die Anzeige "Videograbber" Treiber nicht vorhanden. Lustig gelle.