Track Marker gesetzt, aber immer noch eine Datei

olga-b schrieb am 14.02.2022 um 09:10 Uhr

Hallo, ich verwende Magix Music Cleaning lap 2007 deluxe. Ich habe vor kurzem eine Musikdatei erhalten, es wurde alles (Mehrere Lieder) als ein Song/Datei aufgenommen, bei den verschiedenen Aufnahmen wurden keine Track-Marker gesetzt. Die Aufnahme habe ich im Programm geladen, alles auseinander gezogen und mit Track Nummern versehen, wollte die mit den Track Marker versehenen Songs auf eine CD/MP3 brennen, aber sobald ich die Daten auf eine CD brennen möchte, erscheint immer nur noch, dass es nur ein Track/Song ist. Was muss ich machen, damit die Lieder wirklich eins einzelne Lieder auf die MP3 gebracht werden können und nicht 15 Lieder als ein Song. Muss ich die Tracks mit Nummern versehen, wenn ja, wie geht es?

 

Kommentare

marion51 schrieb am 14.02.2022 um 10:36 Uhr

Wenn Du win 10 als BS nutzt, ist Deine Version dafür nicht geeignet.

Gruß

olga-b schrieb am 14.02.2022 um 10:49 Uhr

Ich habe auf dem Laptop, bei dem das Programm installiert wurde, kein Windows 10. Das Programm funkioniert an dem PC. Mir geht es nur darum, wie kann ich aus 15 Lieder, die als ein Song aufgenommen worden sind, zu 15 Songs machen. Ich habe die Daten bereits mit den Tracks versehen und auseinander gezogen, aber sobald ich die Datei auf einen Datenträger brennen oder auch speichern möchte, bleibt es bei einer Nummer (der aus insgesamt 15 Liedern besteht). Aus deinem Track, der 15 Songs enthält, sollten 15 Tracks werden. Ich weiss, man muss es eineinander ziehen und mit den TrackMarkern versehen, aber wie bekommen ich die 15 Nummern auf einen Datenträger, damit es 15 Nummer sind/bleiben.

ead66 schrieb am 15.02.2022 um 12:46 Uhr

Hallo @olga-b
hast du bei der Exportausgabe folgendes mit berücksichtigt? Ist zwar nicht deine Version, aber das nur zur Info!

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg! 😉

Laptop MSI Raider GE78HX 13VI,
Win11 Home 23H2, Intel Core i9-13980HX, 64GB RAM, 4TB FB,
UHD Graphics Raptor Lake-S GT1, RTX 4090 16,0 GB,
Realtek Audio, NVIDIA High Definition Audio, Audiointerface Audient iD4 MKII

olga-b schrieb am 15.02.2022 um 14:21 Uhr

Halli ead66,

Vielen Dank für die Info. Ich habe gestern Abend noch eine ganze Weile gesucht und später gefunden, ich habe die "Marker" gesetzt, aber in der Leiste gibt es noch die Funktion "Track-Marker" setzen, das habe ich ausprobiert, dann ging es auf einmal. Die Funktion "Jeden Track in eine eigene Datei übernhmen"... hat meine Version auch. DANKE!