Tonspur des Filmes nach dem Brennen ist verschoben

Pippofun schrieb am 19.02.2009 um 22:29 Uhr
Leider habe auch ich dieses problem mit DVD8. Ich habe die neuen update vom Programm und den USB videoconverter ausgeführt, doch nach dem brennen sind Film und Audio verschoben. Ich nehme mit S-VHS format auf, und stelle schon nach der Aufnahme eine leichte verschiebung fest. Ich kann es aber mit den sampelrate von 48014 samples/s auf 4800 samples/s korriegieren.
Doch nach dem Brennen ist die Verzögerung fast 2 sekunden.
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte genaue Rheinfolge angeben wie ich das problem lösen kann.
Die Qualität von der Aufnahme ist auch nicht das Beste, doch das wird diesen billigen rot/weisen videoconverter sein.
Ich bin froh um jeden Tipp von Euch.
Sollte niemand eine Lösung haben, Ensorge ich diesen Produkt für immer und Ewig :-(

Kommentare

geschi schrieb am 20.02.2009 um 07:22 Uhr
Du hast zwar die Qualitätsangabe SVCD gegeben aber nicht das Aufnahmeformat, also in welchen Format (Codec) nimmst du auf?
NACHTRAG: Da ist kaum was zu erkennen bei deinen Screenshots!!!
Aber ich nehme an da steht MXV???
Probier doch einmal MPEG:DVD oder SVCD
NACHTRAG2: Nee nee, der MPEG2 Codec liefert sehr gute Qualität, nur dein Rechner dürfte eine lahme Ente sein, wenn es ruckelt, hast du dropped Frames, da wird deine CPU nicht mitkönnen.
Was hast du für eine Hardware?
Also damit müsste es funktionieren, bei der Aufnahme schalte alle im Hintergrund laufenden Prozesse ab die du nicht brauchst, vorallem den Virenscanner, raus aus dem Netz, kein Outlook oder solche Spässe, kein Tuningprogramm, alles weg was nicht benötigt wird, dann sollte es klappen.
Wenn es immer noch nicht klappt, deinstalliere die USB Treiber und starte neu, dann sollten die Treiber automatisch neu installiert werden, es könnte sein das der USB Controller runtergeschaltet hat, die schalten dann selbst nicht mehr hoch.
Nimm unbedingt auf eine INTERNE auf, wenn du auf die EXTERNE gehst müllst du dir wieder den USB Bus zu.
Also alles was du nicht brauchst auschalten und auf eine interne Festplatte aufnehmen!!!!