Tonprobleme

TanjaK schrieb am 23.01.2011 um 11:20 Uhr

Hallo!

 

Ich habe einen Film in das Bearbeitungsprogramm gestellt, doch der Ton verschwindet immer, wenn ich die Funktion "Leerstarte stoppt an aktueller  Position". Stelle ich die Funktion aus, springt der Film immer zum Anfang, ich kann also keinen Schndeipunkt fixieren. Bitte: was kann ich tun?

 

Beste Grüße

Kommentare

geschi schrieb am 23.01.2011 um 11:38 Uhr

Keine Ahnung, denn ich kenne das Programm magix.info nicht, das es ein solches auch nicht gibt.

TanjaK schrieb am 23.01.2011 um 11:45 Uhr

Ich habe "Magix.info" eingegeben, weil ich sonst keine Option fand, Ich habe das Programm, das "Magix" heißt und "Vieo deluxe 17".

geschi schrieb am 23.01.2011 um 11:46 Uhr

Ok, dann noch die Versionsnummer?

Menü Hilfe/Über Videodelux...........

TanjaK schrieb am 23.01.2011 um 11:56 Uhr

Ich habe hier eine 210 30342 201 stehen. Ob sie das ist?

marion51 schrieb am 23.01.2011 um 12:01 Uhr

welche der drei versionen hast du? bist du auf dem neuesten update stand?

welches quellmaterial?

welche cam oder knipse? typ?

hast duschon mit einem solchen programm gearbeitet?

 

gruß

TanjaK schrieb am 23.01.2011 um 12:33 Uhr

Ich habe das neue zu 59 Euro.

marion51 schrieb am 23.01.2011 um 13:04 Uhr


Ich habe das neue zu 59 Euro.

 

stzandard oder plu oder premium?

 

gruß

geschi schrieb am 23.01.2011 um 13:34 Uhr

Nein das ist sie nicht, LESEN Versionsnummer!

TanjaK schrieb am 24.01.2011 um 09:42 Uhr

Also Leute, ich sehe keine weiteren Nummern und es steht auch nichts sonst auf der Packung, und mit Befehlen mit LESEN kann ich gar nichts anfangen. Bin doch hier nicht auf der Gorch Fock oder? Es wär also nett, wenn jemand mal einen konkreten Vorschlag hätte, woran es liegen könnte.

geschi schrieb am 24.01.2011 um 10:23 Uhr

...und mit Befehlen mit LESEN kann ich gar nichts anfangen.

Achso du kannst mit LESEN nix anfangen, na ganz toll, dann wird mir dir auch nicht helfen können, denn dann kannst du das hier auch nicht lesen:

Bin doch hier nicht auf der Gorch Fock oder?

Und wo du bist oder nicht sein möchtest ist mir aber sowas von schnurzegal, das kannst du dir gar nicht vorstellen und das war es dann schon. 

TanjaK schrieb am 24.01.2011 um 10:36 Uhr

Dein Ton ist einfach von Anfang an anmaßend und abartig - hättest besser geschwiegen. Und was die Nummer angeht: die tut überhaupt nichts zur Sache, es geht hier um zwei, drei Varianten einer Funktion und die ist ohne typisch arrogantem Nerd-Geschwafel leicht abzuhandeln. Ich könnte es auf den Themenfeldern, die ich beherrsche, auch beherrsche ich die Kommunikation und ihren zivilisatorischen Umgang.

marion51 schrieb am 24.01.2011 um 14:44 Uhr


Dein Ton ist einfach von Anfang an anmaßend und abartig - hättest besser geschwiegen. Und was die Nummer angeht: die tut überhaupt nichts zur Sache, es geht hier um zwei, drei Varianten einer Funktion und die ist ohne typisch arrogantem Nerd-Geschwafel leicht abzuhandeln. Ich könnte es auf den Themenfeldern, die ich beherrsche, auch beherrsche ich die Kommunikation und ihren zivilisatorischen Umgang.

 

 

dann benötigst du sicher auch keine hilfe hier.


gruß

geschi schrieb am 24.01.2011 um 16:44 Uhr

hättest besser geschwiegen.

Von dir lass ich mir den Mund sicher nicht verbieten, da musst du schon früher aufstehen, was bildest du dir hier ein????

Wenn du Probleme hast dann wende dich an den Support oder dort hin wo der Pfeffer wächst, nicht richtig lesen können, aber die Oberkluge makieren.

Alleine schon die Antwort "ich hab die um 59,-" nicht einmal wissen was man erworben hat, das zeigt doch schon welches Geisteskind da antwortet.

Auf Nimmerwiedersehen.

TanjaK schrieb am 24.01.2011 um 16:54 Uhr

"Von dir lass ich mir den Mund sicher nicht verbieten, da musst du schon früher aufstehen, was bildest du dir hier ein????"

 

XXXXX. Schaffst du Nerd doch sowieso nicht!



Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Communityregeln editiert. Die magix.info Redaktion
Mori schrieb am 24.01.2011 um 17:05 Uhr

In den meisten Programmen (kein MUSS - Standart) findet man die Vers Nr. (Versions Nummer) und weitere Angaben dazu, in der MenueLeiste unter HILFE. Der MenuePunkt muss nicht "VersNr." sein. Manchmal ist Imagination nötig.

 

Viel Erfolg (ich würde lieber sagen: Verliere nicht Deinen Mut)

 

Mori

TanjaK schrieb am 24.01.2011 um 17:09 Uhr

Danke Mori! Ich versuche es ja auch und habe es sogar durch "Imagination" geschafft, aber halt nicht so, wie schon einmal, denn plötzlich klappt es - wie beschrieben - nicht mehr. So ist es nun geworden -

 

Mori schrieb am 24.01.2011 um 18:09 Uhr

Schöne Erinnerungen, lebendig. Das kann doch nur Film. Und Du wirst sehen das kleine Magix wird Dir Freude machen. Hätte ich früher davon gelesen: Ich hätte Dir zu einer besseren Version geraten. Aber das wirst Du selbst entdecken und dann vielleicht updaten, upgraden.

 

Gruss Mori

 

 

PS. "Ohne SpekulatioN" Bedanke Dich bei denen die helfen, sie werden immer wieder behilflich sein.

TanjaK schrieb am 24.01.2011 um 18:25 Uhr

Herzlichen Dank, Mori!

 

Man hat mir im Laden gesagt, dies sei das Beste und soweit ich weiß, gibt es auch kein teueres. Insoweit dachte ich, alles richtig gemacht zu haben. Der Kauf war nur notwendig, weil mein Programm, das ich beim Kauf der Panasonic-Kamera erhielt, keine externen Videos importiert. Herrje, ich habe schon ab 1976 mit Super 8 gearbeitet, vor 25 Jahren - siehe USA - Film - mit dem älteren Video-System und arbeite mich jetzt zum xten Male in ein neues ein. Deshalb auch meine Erregtheit, wenn Leute so aggressiv reagieren, wenn man mal eine Frage hat und nicht gleich weiß, wo was zu finden ist.

 

Beste Grüße

Mori schrieb am 25.01.2011 um 19:51 Uhr

@Tanjak,

 

ich wiederhole, lass Dich nicht entmutigen, lass Dir die Freude nicht nehmen. 

 

VDL 17 Pro - denk über ein upgrade nach. Es lohnt sich, mit soviel Erfahrung wie Du anführst, immer.

 

Mori
 

Herzlichen Dank, Mori!

 

Man hat mir im Laden gesagt, dies sei das Beste und soweit ich weiß, gibt es auch kein teueres. Insoweit dachte ich, alles richtig gemacht zu haben. Der Kauf war nur notwendig, weil mein Programm, das ich beim Kauf der Panasonic-Kamera erhielt, keine externen Videos importiert. Herrje, ich habe schon ab 1976 mit Super 8 gearbeitet, vor 25 Jahren - siehe USA - Film - mit dem älteren Video-System und arbeite mich jetzt zum xten Male in ein neues ein. Deshalb auch meine Erregtheit, wenn Leute so aggressiv reagieren, wenn man mal eine Frage hat und nicht gleich weiß, wo was zu finden ist.

 

Beste Grüße

TanjaK schrieb am 25.01.2011 um 20:06 Uhr

Keine Sorge Mori, aber ich dachte - und verlangte sie auch - ich hätte die beste und neueste Version! Ich hätte ja gern mehr dafür bezahlt, aber - - -

 

Beste Grüße