Diue 2. Spur habe ich mit Musik unterlegt. Die Musik ist jedoch nach 12 Min ( Länge Video ca. 17 Min ) nicht mehr zu hören, mitten in einem Lied, bis zum Ende.
Ich würde die Musik eine Spur tiefer ziehen. Soweit ich das erkennen kann endet die Musik bei der Überblendung.
Unter Umständen kann auch die Überblendung das verursachen.
Wie ist es, wenn du den Cursor über den Bereich laufen lässt, bricht die Musik da auch ab?
Ich habe die Musik bereits in anderen Spuren verschgoben, leider ohne Erfolg. Wenn der Curser weiter läuft endet die Musik. Dies ist unabhängig vom Musikstück. Vor dem Curser ist alles i.O. Ich werde mal an der Überblendung arbeiten. Jedoch ist die Musik bis zum Schluss lautlos.
An dieser Stelle ist keine Überblendung. Wenn ich hier das Video nach rechts ziehe, also kein Bild habe, bleibt auch die Musik aus.
Kopiere mal alles und füge das in einem neuen Reiter ein - ob da das Problem bleibt
Frag nicht was ich gemacht habe. Irgendetwas in Spur 2 hat gestört. Jetzt sind alle Audio-Dateien in Spur 3, alles funktioniert. Die musik ist überall zu hören. Vielen Dank!