Text verändern

Trek-biker schrieb am 11.02.2025 um 17:25 Uhr

Hi, kurze Nachfrage, da ich heute eine neue Programmversion erhalten habe, und sich scheinbar viele Probleme gelöst haben (also, die, die ich testen konnte) - aber zur Frage:

Ich kann endlich Texte individuell anpassen und z.B. in einer Vorlage Schrift, Größe und Farbe anpassen. Ich kann sogar endlich in einem Text mehrere Formate gleichzeitig anwenden, wow, aber hier die Frage: bei mir klappt das nur, wenn ich den Text im Vorschaufenster anklicke und dort bestimme Teile markiere - dann kann ich sie im Textmenue anpassen. Wenn ich das gleiche aber direkt im Menue markiere, dann wird der ganze Text angepasse - komplett. Immer noch nicht normal bei mir - oder genau so muß das sein?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.02.2025, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Problem gelöst.

Ich habe echte Fähigkeiten unglaubliche "Spielfilme" über meine Urlaube und mein Kind zu erstellen, bin aber weit davon entfernt ein Profi zu sein - also, mehr der "ich müßte dann mal wieder"!

Sich zu helfen ist nie einseitig, daher: wenn ich soweit bin, dann gebe ich alles 10-fach zurück!

Mein System/Laptop: Window 10 Pro 64 Bit // 32 GB Arbeitsspeicher // Intel(R) Core(TM) i7-7820HQ CPU @ 2.90GHz   2.90 GHz // Nvidia Quadro M 2200 //

Kommentare

Marc-Goder schrieb am 11.02.2025 um 17:44 Uhr

bei mir klappt das nur, wenn ich den Text im Vorschaufenster anklicke und dort bestimme Teile markiere - dann kann ich sie im Textmenue anpassen

Genauso ist es auch bei mir.

Nur im Vorschaufenster kann ich einzelne Passagen editieren.

Im Text-Menü ändert sich alles auf einmal.

Magix Video Deluxe 2022 Premium (2.138)

Rechner: MSI Leopard GP76 , Intel I7-10870H,

NVidia RTX 3060 Mobile (TDP=130 Watt) (6GB),
Treiber-Version: 32.0.15.6636

Arbeitsspeicher RAM 16GB,

Intel HD 630 On-Board I-GPU= deaktiviert.

Windows 10 (Auto-Update + Manuell)

Weitere Video Software: CAPCUT
Konverter: XMedia-Recode (Jan. 2025)