Hallo allerseits!
Ich nutze schon länger den Terratec Grabby, jedoch macht mir das Gerät seit neem PC-Wechsel Probleme.
Also:
Auf dem alten Rechner hatte ich Win 7, 64 bit und der Grabby lief tadellos. Jetzt hab ich mir aber nen neuen Rechner gegönt (ebenfalls Win 7, 64 bit), doch der Grabby will nicht mehr so recht. Ich hab den Treiber von CD Installiert, das Gerät dann eingesteckt und der PC sagt "Ok, hab das Gerät erkannt. " Ne Minute später kam dann aber der Windows-System-Sound als wenn ein USB-Stecker gezogen wurde - obwohl ich nix gezogen habe. Und ab da war der Grabby weg. Er wurde vom System nicht mehr angezeigt Wenn ich das Gerät nun áus- und wieder einstecke kommt gar keine Rückmeldung vom PC. Keine Erkennung oder sonstwas.. Und trotzdem leuchtet das Power-Lämpchen am eingesteckten Grabber....
Hab schon versucht den Graby neu zu installieren...mit dem selben Ergebnis. Es ist auch egal, ob etwas am Grabby angeschlossen ist. Dachte auch schon, dass das Gerät kaputt ist und hab mir nen neuen Grabby geholt. Doch mit dem neuen ist exakt das gleiche Theater.
Jemand ne Idee was ich da tun kann?