Kommentare

kppschroeter schrieb am 22.03.2011 um 00:37 Uhr

Also bei Windows XP Vist und 7 macht es das Programm selbst die sollte man natürlich hin und wieder löschen damit platz wird. Einfach mal den Speicher leeren. Gruß Kpp©

gena28 schrieb am 22.03.2011 um 00:48 Uhr

DANKE! Aber Festplatte hat genug Platz.

Also bei Windows XP Vist und 7 macht es das Programm selbst die sollte man natürlich hin und wieder löschen damit platz wird. Einfach mal den Speicher leeren. Gruß Kpp©

kppschroeter schrieb am 22.03.2011 um 10:01 Uhr

Keine Frage. Was ist mit dem Arbeitsspeicher und dem Cache mal daran gedacht?

marion51 schrieb am 22.03.2011 um 11:54 Uhr

raten ist schlecht und hilft dir nicht. magix hat ja nicht nur eine version.

glaskugel funktioniert im moment auch nicht.

mit welcher version arbeitest du?

gibt es ein fehlerprotokoll?

wenn ja stelles hier eikn.

bs?

einfach ein paar info mehr

gruß

kppschroeter schrieb am 22.03.2011 um 14:07 Uhr

mit welcher version arbeitest du?

gibt es ein fehlerprotokoll?

Sorry Marion hab zu spät gesehen das es in deiner Frage um Videos geht. Bin da nicht firn drinn. Es muss mit den Temporären Dateien nicht an Magix liegen!

Ich arbeite mit Web Designer 6 der ist neu und da werden nur Vorlagen gespeichert. Doch wenn man ein Programm neu installiert legt windows immer "Temperäre Dateien an die vom Installer meistens selbst gelöscht werden, deshalb gab ich den Tipp.

Immer gern und Gruß aus OB Kpp©

gena28 schrieb am 22.03.2011 um 22:04 Uhr

Es hilf nicht, aber ich hab anders gemacht: Image Datei mit MAGIX Filme auf DVD 8 wurde sowieso schon erschtellt - hab ich mit Nero Vision 4 gebrannt.

Keine Frage. Was ist mit dem Arbeitsspeicher und dem Cache mal daran gedacht?