Teile vom Bild fehlen

scully8184 schrieb am 22.10.2009 um 13:54 Uhr
Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern von meinem fertigen Video ein Image erstellt habe und mir dieses dann im KMPlayer angeschaut habe, stellte sich heraus, daß in der Darstellung Teile des Bildes abgeschnitten sind. In der Vorschau bei der Bearbeitung ist alles korrekt. Es ist ein 4:3 Film und habe es auch als 4:3 importiert.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Scully

Kommentare

Markus73 schrieb am 22.10.2009 um 19:52 Uhr
Hallo,

und wo genau sind diese fehlenden Teile? Rundherum? Ein leichter Beschnitt ist u.U. normal, aber etwas mehr Details wären hilfreich.

Grüße,
Markus

scully8184 schrieb am 23.10.2009 um 10:32 Uhr
Auf der rechten Seite fehlt ein Teil. Habe meine Freundin beim Reiten gefilmt, in der Vorschau ist alles drauf und hinterher sah man nur noch den Po des Pferdes... Aber nach einer Errormeldung gestern Abend hat sich das Video komplett "zerstört" und alle Daten sind weg... Kann sowieso nochmal von vorne anfangen. Wie Daten sich löschen können würde mich auch mal interessieren! Aber vielleicht hast Du ja trotzdem einen Tipp, falls mir das beim 2. Mal nochmal passiert.
scully8184 schrieb am 26.10.2009 um 11:03 Uhr
Ich habe was ausprobiert und es hat funktioniert: ich habe den Ausschnitt des Films geringfügig verkleinert und plötzlich war das ganze Bild zu sehen. Das musste ich noch nie machen, ich verstehe es auch nicht, aber hauptsache ich habe jetzt das Bild :-)