Tags für alle Fälle ?

ide schrieb am 30.01.2019 um 23:00 Uhr

Es hätte Sinn wenn jeder KOMPONIST in der Tags Szene seinen richtigen Tag angibt und nicht die ganze Palette nur damit er sich sicher sein kann das man in immer findet. Die Auswahl an Tags sollte; mein Vorschlag; nicht mehr alls zwei Tags aber alls Pflicht angegeben werden, also limitieren. Wenn ich Jazz suche, muss ich mich durch alle Tags wie Ambiente bis Metal durchwurschteln bis mal irgend wo was zu finden ist, das hat ja gar keinen Sinn.

.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.01.2019 um 23:37 Uhr

Hallo @ide,

das Thema TAGs bei DeepWeb ist nicht neu. Aber wird beobachtet.

Ob es da eine Änderung gibt, welche und wie viel ausgewählt werden müssen und was überflüssig ist, weiß ich nicht. Das kann nur eine Entscheidung der Redaktion von magix.info sein.

LG BM
Moderator

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

ide schrieb am 30.01.2019 um 23:46 Uhr

Hoffentlich reagiert die Redaktion.

VOXS schrieb am 31.01.2019 um 13:05 Uhr

...abgesehen davon, dass man sich mit der Tag-Vergabe zu einem Song, der alle Sparten einschließt, komplett zur Wurst macht :-)) Aber so sind die Kinder halt...

ide schrieb am 24.02.2019 um 13:37 Uhr

Es ist unglaublich das DeepWeb trotz mehrmaliger Bitte nicht reagiert sondern Mutwillig immer alle Tags anklickt worauf alle Tags der Community Musiker Rückwärts von der Redaktion gelöscht werden. So haben wir alle wieder die Arbeit unsere Kompositionen neu zu Bearbeiten. Danke DeepWeb das du alle Community Mitglieder so auf Trap hältst.

HellRaiser schrieb am 24.02.2019 um 15:48 Uhr

Danke für diesen Beitrag! Jetzt weiß ich endlich warum die Tags verschwunden sind 😉 Dabei wäre es doch sooo einfach gewesen, wenn die Redaktion die Anzahl der Tags, so wie Du das kürzlich vorgeschlagen hast, von Anfang an auf zwei pro Medium limitiert hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette 😄

ide schrieb am 24.02.2019 um 15:58 Uhr

Leider ist DeepWeb richtig sauer auf mich nach dem Ihr Track haarp gelöscht wurde und hat mich als Stalker und einer aussterbenden von nicht normal denkenden Grupp Menschen zugeordnet.

DJCProject schrieb am 24.02.2019 um 18:49 Uhr

Es hätte Sinn wenn jeder KOMPONIST in der Tags Szene seinen richtigen Tag angibt und nicht die ganze Palette nur damit er sich sicher sein kann das man in immer findet. Die Auswahl an Tags sollte; mein Vorschlag; nicht mehr alls zwei Tags aber alls Pflicht angegeben werden, also limitieren. Wenn ich Jazz suche, muss ich mich durch alle Tags wie Ambiente bis Metal durchwurschteln bis mal irgend wo was zu finden ist, das hat ja gar keinen Sinn. Beispiel: Hier ist auch noch ein Hörbuch angesagt

... https://www.magix.info/us/media/adlerson-promo-darius-anusion-amazononas-adlerson-arnusius-cornelios--1221065/

Hi Ideewick, herzlichen Dank für deinen Beitrag zu meinem Forenbeitrag.Ich kann dir voll und ganz zustimmen.Man sollte nur die Tags “Musikrichtungen“ angeben, die man auch in seinem Song verwendet hat.Das was “Deep Web“ da abzieht gehört sich nicht.Ich habe das auch schon oft gesehen und beobachtet.

 

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2019 um 18:08 Uhr

Hi

War mir bis jetzt ganz unbekannt, dass es da jemanden gibt der Alle Tags klickt. Das ist ja mal unverschämt. Danke für die Info.

LG Andy

ide schrieb am 20.06.2019 um 00:01 Uhr

Das hat alles nichts mit den Tags zu tun, es geht um ganz was anderes - Beispiel wenn ich ein Hörspiel unter den Medien suche, bekommt man eine Auswahl, die damit gar aber auch gar nichts zu tun haben (z.B https://www.magix.info/de/medien/itchy-cat--1227227/) und da vergeht doch jeden der Appetit auf weiter in den Medien zu suchen um ein gutes Komponiertes Lied oder was auch immer zu geniessen. Egal mit oder ohne Kommentar o Mann