Synchronisation von zwei Tonspuren mit "Video deluxe 15 Premium"

Vhessek schrieb am 15.03.2009 um 18:57 Uhr
Hallo,
habe ein Projekt mit zwei Kameras aufgenommen und möchte diese in einem Film entsprechend zusammenfassen. Zur Unterstützung meiner Arbeiten, habe ich das von Magix mitgelieferte "Video Training" auf meinem PC installiert und kann so mir die entsprechenden Beispiele zu meiner Arbeit ansehen.Bei dem Beispiel: Video-synchronisieren heißt es nach der Makierung mit der linken Maustaste auf der Audiospur : an anderen Audio Objekten ausrichten. Diese Option und die weitere nicht unterlegte Option : Stereo-Objekte in Mono Objekte aufteilen fehlt bei meinem Programm.

Kann mir bitte jemand sagen warum dies so ist ??

mit freundlichem Gruß


Kommentare

geschi schrieb am 15.03.2009 um 19:22 Uhr
Hallo
Weil das in deiner Version nicht vorgesehen ist.
Das funktioniert nur MANUELL, ausser bei der VideoProX Version, dort geht das automatisch. (Multicammodus)
NACHTRAG: Also dann nochmals, den Multicammodus gibt es, die automatische Anpassung der Audiospuren,aber NICHT und wenn das in deiner Trainings DVD so angeführt ist, dann ist das für VDL15 (alle Versionen) FALSCH.
NACHTRAG2: "Bei meiner Software wird als Neuheit Projektgestaltung mit zwei Kameras als Vorteil angepriesen und habe sie auch deswegen gekauft."
Das ist auch so und funktioniert auch. (Multicamschnitt)
Ich kenne von dieser Trainigs DVD nur Auszüge, wenn dort das mit "automatisch" vorgeführt wird dann ist das FALSCH, ebenso falsch wie das UNBRAUCHBARE HANDBUCH. (MAGIX gelobt Besserung)
Ich will hier nicht alles lange und breit erklären, warum und wieso, siehe hier:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=41386&hl=Multicam
ab Posting#14.
Da ich beide Programme, also VDL15 Premium und auch VideoProX habe, meine Meinung dazu: Man braucht nicht die automatische Anpassung, bei VDL 15 arbeitet man mit RASTPUNKTEN, funktioniert schnell und perfekt!!
Gruss