Vielen dank der Tipp war sehr aufschlussreich, dennoch findet man keinen Button zu den Online-Vorlagen. Dann könnte ich diesen, zum schnelleren auffinden in meine neu erstellte Symbolleiste einfügen.
Na du findest aber einen Button für die lokale Designgalerie und von da gehts ja schnell zu den Online-Vorlagen. Eventuell solltest du dir auch ein paar Tastenkombinationen merken.
Vielen dank aber Lokale Design Galerie kann ich bis jetzt immer noch nicht finden. Es gibt allein in der Haupt Kategorie die Möglichkeit 8 mal etwas zu Speichern ! alle Speichermöglichkeiten liefern letztendlich das gleiche Ergebnis. Wozu macht man sowas ? Dass der Platz im Kontex Menü ausgefüllt ist, ich kann darin keinen Vorteil erkennen, außer dass es mit Funktionen zugebrammelt ist und das Menü unübersichtlich wird und genau dieser umstand zieht sich durch alle Haupt Menüs, Sorry, aber es ist für mich als Magix Anfänger ein unübersichtliches Kaos.
Hallo und herzlichen dank, sie haben mich gerettet, ich war schon am verzweifeln, der download läuft und die versunkene Stadt der Vorlagen Galerie füllt sich :-))) also nochmals herzlichen dank