Gesendet: Mittwoch, 04. März 2020 um 14:52 Uhr
Von: "MAGIX Support" support@magix.net
Sehr geehrter Herr …,vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
zu 1) Leider gibt es keinen Soundpool namens Classic Country, daher weis ich leider nicht genau welchen Soundpool Sie hier meinen. Prinzipiell ist es aber so, dass die Soundools mit der gleichen Ordnerstruktur in den Music Maker eingelesen werden, wie Sie auch auf Ihrer Festplatte liegen. Soundpools von anderen Anbietern, können daher eine Ordnerstruktur enthalten, die vom Music Maker nicht optimal umgesetzt werden kann bzw. die nicht dem korrekten Genre zugeordnet werden kann.
zu 2) Könnten Sie mir bitte einmal eine dieser blechernen Aufnahmen zukommen lassen, damit ich das Problem besser nachvollziehen kann?
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Gesendet: Mittwoch, 04.03.2020 um 15:10 UhrAn: "MAGIX Support" support@magix.net
Hallo Herr XXX,danke für die Bearbeitung meines Anliegens...
zu 1.: sind Sie sich sicher, das Sie bei der richtigen Firma arbeiten? siehe Bild im Anhang...
https://www.producerplanet.com "Copyright © 2018-2020 MAGIX Software GmbH"zu 2.: das kann ich erst heute Abend von zu Hause aus machen...
Mit freundlichen Grüßen
…
Gesendet: Mittwoch, 04. März 2020 um 16:34 Uhr
Von: "MAGIX Support" support@magix.net
Sehr geehrter …,bei dem Soundpool Classic Country, handelt es sich um Acid Loops.
Diese können zwar prinzipiell im Music Maker genutzt werden (per Drag & Drop), allerdings können diese, aufgrund der an ACID angepassten Ordnerstruktur, nicht richtig vom Music Maker eingelesen bzw. fehlerfrei Dargestellt werden oder eventuell gar nicht erst abgespielt werden.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Gesendet: Mittwoch, 04. März 2020 um 16:51 Uhr
An: "MAGIX Support" support@magix.net
Hallo Herr XXX,
...das heißt also die Firma MAGIX Software GmbH, verkauft Ihren Kunden etwas, was garnicht funktioniert?! - Ich bin jetzt etwas verwirrt?! - Wollen Sie Ihren Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen!? - Sie verkaufen eine Lizenz, die Kunden nicht so ohne weiteres nutzen können, worin liegt da der Sinn und vor allem der Mehrwert für den Kunden? - Prüfen Sie vorher nicht was Sie Ihren Kunden anbieten!? - Ich dachte eigentlich, das man als professionelles Unternehmen die Kompatibilität erst prüft und dann ggf. seinen Kunden etwas anbietet. Und vor allem bei abweichendem Nutzungswert, das man den Kunden auch darüber in irgendeiner Form informiert. - Ist das in Ihrem Unternehmen nicht der Fall? - Gibt es keine Qualitätskontrolle in Ihrem Unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
…
Liebe Community,
sorry, ist das normal das der Support so hilflos ist/wirkt...? - Ich bin ja erst seit neuestem Mitglied in der Community und erst seit kurzem Besitzer der Software MMM 2020 Premium und hab bisher ja nur alle Samples als unlimitiert erworben und das ist ja teils nicht wenig, was man da so ausgibt... aber das man solche Auskünfte vom Support erhält, finde ich schon etwas krass... und da ich sozusagen ein Noob bin was MMM angeht, wollte ich mal von Euch "alten Hasen" wissen, ob das der Standard für den Support ist oder ob ich einfach heute Pech hatte...?
MfG