Support

Batrice-Offenbeck schrieb am 20.01.2021 um 16:55 Uhr

Man hat sich immer mühsamst durch verschiedene Seiten durchkämpfen müssen (auf jeder musste man sich neu anmelden) bis man endlich dem Support ein Mail schreiben konnte. OK, ich bin alt, aber heute ist es mir, so eine Möglichkeit zu finden, nicht gelungen. Ein Mail an support@magix.net ist automatisch als zurückgekommen: "kann leider nicht zugeordnet werden" (war mir eh klar).Nirgendwo mehr eine Telefon-Nummer zu finden: ein Anruf war zwar sau-teuer, aber im Notfall möglich. Ich habe langsam die Nase voll von Magix (habe alle Programme und 100 GB WebSpace), zahle für alle Upgrades und WebSpace jährlich viel Geld. Wenn schon viel Geld, könnte ich gleich zu Adobe wechseln...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.01.2021 um 16:59 Uhr

Hallo,

so kommt man zum SUPPORT-Ticket:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Wie es Schritt für Schritt geht, habe ich in diesem Video gezeigt:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Batrice-Offenbeck schrieb am 20.01.2021 um 17:08 Uhr

der erste Link ergibt ein schönes Bild von einem Schaf und "was immer Du gesucht hast, ist es nicht hier 🙃
durch den 2. habe ich mich ein paar Stunden lang durchgekämpft: ich habe kein Software Problem, sondern ein Upload Problem auf "Online Album", ein Thema, das nirgendwo auftaucht

Dominik-Hofmann schrieb am 11.02.2021 um 11:42 Uhr

5 tickets offen seit 2021, soundpools sind noch da alle zusatzfunktionen weg, Ratschläge der community befolgt. Die sollen sich endlich melden, hab schon 100. euro da rein gesteckt.... Frechheiten. Zusatzspiren weg, mp3 Upload geht nimma ect, hab das alles zugekauft, gelöschte wieder geladen, produktkeys benutz, nix bringt was. Egal soll nur ne Beschwerdeüber denn support werden.

SWISS-TOM schrieb am 14.02.2021 um 08:13 Uhr

@Dominik-Hofmann

Oft wundere ich mich, dass über den Support geschimpft wird, vor allem dann wenn die Probleme nichts mit Magix zu tun haben (wie bei dir) sondern irgendwo mit Windows oder irgendwelchen Apps zusammen hängen.

Es ist doch keine Sache mal Windows ganz neu aufzusetzen, die eigenen Dateien behalten und alles dauert keine 30 Minuten.