Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2008 um 23:03 Uhr
Hi,

wäre es möglich das Du etws genauer beschreibst was dein problem ist? Aus der Beschreibung weiss ich zwar das die Aufnahme zwar nur kurz funktioniert aber Du schreibst nicht was im Anschluss passiert. Ruckelt die Aufnahme oder läuft sie weiter nur der Ton wir immer unterbrochen. Schreibe bitte genauer was da passiert.

LG Marek
Ehemaliger User schrieb am 27.10.2008 um 12:26 Uhr
<!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Hi,

starte bitte ein komplett neues Projekt und versuche die Aufnahme dort aufzunehmen. Es reicht auch ein kurzes Stück nur um zu sehen ob es in einem neuen Projekt funktioniert. Das Problem habe ich manchmal auch in Samplitude Music Studio. Die Aufnahme wird gestartet läuft man übernimmt diese mit "Verwenden" und trotzdem bleibt die Spur leer. Wie viele Spuren verwendest Du bereits in dem Projekt wo die Aufnahme nicht mehr klappt? Schreib auch ob die Aufnahme im neuen Projekt klappt.


Gruß Marek

Ehemaliger User schrieb am 27.10.2008 um 14:41 Uhr
Hi,

könntest Du davon evt. ein Screenshot machen und hier hochladen damit ich sehe was Du genau meinst? Am besten eine Ansicht des kompletten Music Makers wenn das Problem nach der Aufnahme auftaucht. So das die Spuren, Einstellungen und die Audiodatei zu sehen ist. . Wie gesagt es ist überhaupt kein Problem eine Aufnahe von 1 Stunde zu machen. Die Abbrüche in der Aufahme sind nicht normal. Etwas stimmt da nicht. Vielleicht weis ich besser was Du meinst wenn ich das sehe.

Gruß Marek