Suche Mikrofon zum Nachvertonen ex-Studio14HD schrieb am 30.04.2012 um 08:44 Uhr Moin, ich möchte mir zum Nachvertonen meiner Videos ein Mikrofon kaufen, worauf muß ich achten ? habt Ihr Produkte, die Ihr weiter empfehlen könnt und/oder mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Danke für eure Hinweise und Tipps. Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 30.04.2012 um 09:11 Uhr Ich hab ein t-bone von Thomann und bin sehr zufrieden damit. Reicht für den Amateurbereich vollkommen aus. Hier ein Link zu einem Bundle mit Audio-Interface: http://www.thomann.de/de/m_audio_fast_track_prosc600.htm BilderMacher schrieb am 30.04.2012 um 09:36 Uhr Ich kann SOWIESO da nur zustimmen, ein t.bone Mikro reicht und bei dem Set von Thomann kannst du nichts falsch machen. Ich selbst habe das t.bone SC 440 (nicht USB) und auch das ist schon Spitze für Nachvertonungen und auch akustische Musikaufnahmen. walter-knoefel schrieb am 30.04.2012 um 16:25 Uhr Für mich ist die beste Lösung ein USB Mikrofon, z.B. von Logitech für ca. 30 €. 1