Hallo Forum,
ich suche den aktuellsten Intel Grafik Treiber für eine UHD 630. Aktuell installiert ist bei mir: 31.0.101.2111 vom 19.Juli 2021. Da es im letzten Jahr immer wieder Probleme mit meiner Hard- und Software gab und es einfach nicht laufen wollte, wurde mir vom MAGIX Support über PC Visit der damals aktuellste Treiber installiert. Jetzt möchte der Intel Treiber- und Support-Assistent immer ein Update auf die Version: 30.0.100.9684 vom 14.Juli 2021 machen, logisch, es kommt die Meldung: "Da stimmt etwas nicht. Ein neuerer Treiber ist bereits installiert". Der sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter vom Support Team hatte mir erklärt, dass die Treiber Versionen für den Download über den Assistenten tatsächlich nicht die aktuellsten sind. Es ging mir auch zu schnell, wie er das gemacht hatte.
Ich bin jetzt nicht der Könner in solchen Dingen. Wie finde ich bei Intel einen aktuelleren Treiber als den, der zum Download angeboten wird? Intel hatte ich auch vor einiger Zeit angeschrieben, da ist aber nichts gekommen.
Danke Euch und schöne Grüße.
sportsfreund