Suchbegriffe

galexis schrieb am 19.12.2011 um 00:58 Uhr

@BERO:

ich lese oft, dass es durchaus lästig ist, wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, z.b. nach Besucherzählern. Du gibst immer hervorragende Antworten, kannst dir aber zurecht oft nicht den Hinweis verkneifen, dass diese Frage schon gestellt wurde und du auch die Antworten schon gepostet hast. Danke für die dann doch immer gegeben Hinweise und Links.

Nun stellt sich für mich die Frage, wie und wo kann ich denn alphabetisch die vielen Stichwörter möglichst im word-Format sehen, ob da vielleicht schon was dabei ist, was mich im Moment interessieren könnte? Gibts so ne Funktion und wo (nicht nur in "Kategorien")? Danke schon mal.

Die konkrete Frage bezieht sich konkret auf Xara WD7, ist aber prinzipiell auf alle Produkte bezogen.

Kommentare

Irra schrieb am 19.12.2011 um 01:14 Uhr

Nein, eine solche Liste gibt es leider nicht. Und es ist häufig sehr schwierig, den richtigen Suchbegriff zu verwenden. Die Indizierung hier ist genau so schlecht, wie in den Handbüchern zu sämtlichen MagixProdukten.

Zuletzt geändert von Irra am 19.12.2011, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BeRo schrieb am 19.12.2011 um 23:16 Uhr

[...] wie und wo kann ich denn alphabetisch die vielen Stichwörter [...] sehen, ob da vielleicht schon was dabei ist [...]

Ich muss mich da leider dem anschließen, was Irra heute Morgen gesagt hat.

Die Suchfunktion ist noch ein Schwachstelle im Forum.
Sie funktioniert, aber absolut nicht so, wie man es erwarten könnte. Mitunter scheinen die Ergebnisse nur zufällig der Suche zu entsprechen, an anderen Tagen sind die Ergebnisse dann wieder brauchbar.

Leider kommt es häufig vor, dass nur 2- oder 3 Threads zu einem Thema gefunden werden, das sicher in zig verschiedenen Threads besprochen wurde.

Andererseits können oft auch "magere" Suchergebnisse zielführend sein. Die Suche ist m. E. als erste Maßnahme in jedem  Fall der Eröffnung eines neuen Threads vorzuziehen

Und wenn alle Stricke reißen (s. u.)

Zuletzt geändert von BeRo am 19.12.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓