Story von Laptop auf PC übertragen klappt nicht, obwohl auch Bilder josiegfried schrieb am 23.04.2024 um 08:44 Uhr Wollte meine Story vom Laptop auf PC übertragen, weil der einen Brenner hat. Obwohl ich auch die Bilder kopiert habe findet der PC nichts mehr... Hat jemend eine Idee, wie es klappen könnte? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 23.04.2024 um 08:50 Uhr Hallo, das geht mit dem Menüpunkt "Sicherungskopie". Damit bekommst du alles zusammengestellt und kannst den Ordner auf dem PC sofort nutzen. Es sollte nichts fehlen. wabu schrieb am 23.04.2024 um 08:51 Uhr Wenn er nichts findet, da kommt doch eine Fehlermeldung. Da steht Ordner. Dann klick darauf und navigiere dich zu den Bildern. dann sollte es laufen. Wenn nicht, dann gehe am Laptop auf Datei / Sicherung und packe die Photostory mit den Medien in einen Ordner. Den kopiere dann auf deinen PC josiegfried schrieb am 23.04.2024 um 12:53 Uhr habe die Sicherungskopie gemacht, wie öffne ich am PC jetzt richtig, sodass das Projekt wieder läuft? BilderMacher schrieb am 23.04.2024 um 13:00 Uhr Im Ordner der Sicherungskopie befindet sich die Projektdatei (*.MPH). Diese öffnest du. josiegfried schrieb am 23.04.2024 um 13:14 Uhr Läuft......Danke an Euch! 1