Wenn ich das Programm öffne, kommt immer die Aufforderung zum Uptdate, obwohl ich immer auf hochladen und installieren klicke.Leider läßt sich das Programm nur aktiv über den Task Menager schließen. Verhindert das die Installation ?
Leider läßt sich das Programm nur aktiv über den Task Menager schließen. Verhindert das die Installation ?
Ja, du sägst den Ast ab, auf dem das Programm sitzt.
Die automatische Durchführung des Updates wird bei dir wahrscheinlich durch ein Antiviren-Programm verhindert oder es ist eine Suite, die auch eine Firewall hat, die das blockiert.
Schalte diese Schutzprogramme für die Updateinstallation aus.
Ich habe gestern bevor ich erneut auf X13 geupdatet habe, ein BackUp von der Systemplatte gemacht. EIn Video gerendert und das BackUp der Systemplatte zurückgespielt. X 13 ist immernoch eine Katastrophe. Das Ergebnis des Renderns ist einfach nicht anzuschauen. Das VIdeo wird zu dunkel, viel zu dunkel. Langsam denke ich, bei Magix werkeln jede Menge Dlletanten.
Dann kommt von Magix: es tut uns Leid, das du in einigen Punkten mit unserem Produkt nicht zufrieden bist.
Richtig müßte doch heißen: wir fuscchen mal ein bißchen rum und das Ergebnis ist uns egal.
Oki, zum Thema: Kann man jetzt, also mit der neuen Update-Version 19.0.1.106, tatsächlich guten Gewissens und vor allem sicheren Gefühls, dem Update-Service folgend, das Upgrade auf X13 vornehmen, ohne unangenehme Überraschungen zu erleben?
Ich hab schon gesehen, dass jetzt z. B. die Kamera-Zoomfahrt funktionieren soll...aber gibt es dazu schon Erfahrungen, auch wenn seit dem Erscheinen des Updates noch kein Tag vergangen ist?
Na gut, wie schon geschrieben, "Ungeduld" ist mein zweiter Name, ich hab mich jetzt getraut.
Die Installation lief so weit gut, gar erstaunlich schnell, ich erinnere mich, dass der reine Installationsvorgang bei Vorgängerversionen ausgesprochen lange gedauert hat.
User, die den Update-Service nutzen, sollten unbedingt als ersten Schritt nach Fertigstellung und Start im Hauptmenü unter Hilfe auf den Punkt "Online aktualisieren..." klicken, das wird gerne vergessen, erst dann wird das Update 19.0.1.106 auch wirklich installiert.
Ob so weit alles funktioniert, schaue ich mir eher am Nachmittag an...Samstag vormittags mache ich normalerweise nur das nötigste, meine Aufmerksamkeit ist dann noch nicht ganz so wach wie wochentags😉