ich importiere teile einer DVD (eines Filmes) im VOB-Format (mit nero), da ich bei Video deluxe noch keine Funktion gefunden habe, die das kann. Mein Problem mit der neuen Version 2008plus ist, dass alle Filme stark ruckeln. Ich arbeite zur Zeit im NTSC Format. Mit der Vorversion war das nicht der Fall! Ich habe auch schon auf Pal umgestellt und wieder zurück, kann aber keine Veränderung feststellen. Auch wenn ich den Film exportiere ( z.B. ins realPlayer Format) bleibt das starke Ruckeln. Hallo Higgins, habe deinen Tip befolgt. Leider ändert sich da gar nix. Ich habe bei den Objekteigenschaften die 29.97 f/s (für NTSC) und auch in den Filmeinstellungen sowie in der Programmeinstellung. Alles auf 29.97 f/s eingestellt. :O( Im Nero video-Programm läuft der Film auch ohne ruckeln. Also müsste die Rechnerleistung doch auch passen??? AMD Turion 64x2 1.6 GHZ, 896MB RAM Windows XP Service Pack 2 Habe es auch schon versucht mit: Taste: y dann: Audio/Video > Auflösung heruntergesetzt, Harwarebeschleunigung abegeschaltet, hilft leider alles nix :O(
Starkes Ruckeln bei VOB-Importen?
tjango
schrieb am 03.11.2007 um 00:10 Uhr