MMM Premium 2019 (Version 28.0.2.47)
Seit einem der letzte 3 Updates, werden die Spurhöhen bei mir immer maximal groß angezeigt.
Wenn man unter Spurhöhe -> Alle Spuren auf "Standard" stellt werden die Spuren wie eigentlich von mir gewünscht "normal" angezeigt.
Sobald man aber eine Spur anklickt oder scrollt oder versucht Samples per Drag and Drop in eine nicht sichtbare Spur (z.b. 6 oder 7) zu ziehen, springt die Spurhöhenanzeige sofort auf die ersten 3-4 Spuren mit maximaler Höhe!
Ich kann auch nicht mit dem angefassten Objekt nach unten scrollen und es in die gewünschte Spur einfügen, weil einfach die ersten 3-4 Spuren stehen bleiben!?? Ich muss also erstmal z.b. in Spur 3 droppen, dann runter scrollen und dann das Sample wieder in eine weiter unten liegende Spur droppen, wenn nicht wieder Spur 3-4 max. groß angezeigt werden....
Das ist absoluter Sch....
Mir ist nicht bewusst, welche Einstellung ich hier verändern muss, um die kleinere Spuransicht dauerhaft einzuschalten.
Wie gesagt, dieser Effekt trat erst nach einem der letzten 3 Updates auf! Und bei Music Maker Premium 2018 tritt dieser Effekt auch nicht auf.
Ich kann natürlich auch das untere Fenster schliessen, um mehr Spuren zu sehen, das möchte ich aber so nicht und es hat vorher ja auch funktioniert....
-------> maximale Spurhöhenansicht (nicht erwünschter Standard)