Spureffekte Speichern

Patrick-Werling schrieb am 31.05.2023 um 13:21 Uhr

Hallo,

ich benutze den Music Maker 2019 (Premium) und habe folgendes Problem:

Die Settings für meine Spuren welche ich gespeichert habe werden auch gespeichert, nur resettet es immer wieder (Kompressor/10-Band-EQ/Para-EQ). Extra Effekte stellt es auch auf Standard um.

Dies geschieht immer zufällig an manchen Tagen tritt dieses Problem nicht auf an manchen ständig. Wenn ich das Programm neu starte funktioniert wieder alles, dann arbeite ich ein wenig daran und es ist wieder resettet.

Das ist jetzt kein heftiges Problem aber Zeitraubend und nervig weil man wenn ich alles eingestellt habe dies auch nur mache um Zeit zu sparen. Ich hoffe man versteht mein Problem, DANKE für die Hilfe vorab.

Kommentare

SP. schrieb am 31.05.2023 um 14:05 Uhr

@Patrick-Werling Installierst du immer alle Updates? Falls du schon auf Version 31 bist, dann benutzt du Music Maker 2023, wenn auch mit einer 2019er Lizenz. Ich habe von anderen Nutzern auch schon von diesem Problem gehört. Das trat auch in neueren Versionen auf. Ich weiß aber nicht, ob es im neuesten Patch immer noch vorhanden ist.

Patrick-Werling schrieb am 31.05.2023 um 14:15 Uhr

Ja ich benutze die 31.0.5 Version bzw. ich update immer. Das Problem ist auch nachdem neusten Patch noch vorhanden (bei mir zumindest).