Kommentare

headr00m schrieb am 27.02.2009 um 15:49 Uhr
hallo elchkuh!

um eine halbwegs vernünftige antwort geben zu können, benötigen alle eine etwas detailliertere beschreibung deines benutzen pc-systems.

eckdaten:
betriebssystem (windosw xp/vista?)
prozessor
grafikkarte
arbeitsspeicher

diese informationen bekommst du über folgenden weg:
startbutton -> systemsteuerung -> system -> registerkarte "allgemein" und registerkarte "hardware" (hier weiter zu gerätemanager und dann das betreffende anklicken)

weiterhin frage ich mich, ob nur dein video deluxe läuft, oder aber noch diverse programme nebenher. z.b. photoshop, illustrator, etc.

gruß
headr00m


geschi schrieb am 27.02.2009 um 15:55 Uhr
...bestehend aus Fotos, wahrscheinlich in der höchsten Auflösung die deine Digiknipse hergibt oder?
...bestehend aus avis, ja aber welche AVIS, Auflösung und Codec und auch aus der Digiknipse?
Der Fehler sagt nur das dein System restlos überfordert ist.
NACHTRAG: Was für eine AUFLÖSUNG haben die Bilder und deine Video?
Siehst du, Mpegs aus der Videocamera, ich nehme an HD, also AUFLÖSUNG?
Vom PC her sollte das kein Problem sein, ist eine gute Ausstattung.
NACHTRAG2: Ja, ja 500KB hat ein Bild.
ca.8MB hat ein Bild von dir, so siehst aus!!!
Wenn du nicht deine Bilder auf diese Grösse hier reduzierst kannst du dir den SuperDupper PC anschaffen, es wird immer so sein.
http://www.magix.info/de/wissen/1-foto/100-software-bedienung/24217-eine-speicheranforderung-ist-fehlgeschlagen.-mglicherweise-ist-kein-speicher-mehr-frei-oder-ein-interner-fehler-ist-aufgetreten.-magix-fotos-auf-cd-dvd-7-deluxe-.html
und was du mit den Bildbearbeitungsprogrammen machst ist hier nicht entscheidend, wir sind hier bei der VIDEOVERARBEITUNG.

XXMerosticXX schrieb am 27.02.2009 um 17:22 Uhr
Wieviel Arbeitsspeicher du hast steht da nur nirgendwo (denn 3,3 MB halte ich für unwahrscheinlich, und von 3,3 GhZ habe ich noch nicht gehört...oder du hast wirklich eine komische Kombi drin (3 x 1 GhZ und 1 x 256 MB).

Hmmm. Die Anforderungen sollten reichen. Klar sollte aber sein, dass du -wenn das der Fall ist- die Bilder nicht unbedingt als 2000 x 3000 Pixel *.bmp drin hast.

Ansonsten: Hast du vielleicht viele, Speicherlastige Programme laufen, per Autostart? Irgendwelche Trayapplikationen, Firewalls, Virenscanner, StartupAssistenten....