SOundPool Kaufen im Store

BEAEK schrieb am 12.12.2020 um 10:20 Uhr

Hallo LEute ich hoffe es kan mir jemand helfen.

Ich möchte gerne im Musik Maker Store neuen Soundpool kaufen und es ksotet 20 Euro, ich habe auf meinem Steam 35 Euro, doch nachdem ich auf "jetzt kaufen" drücke passiert gar nichts.

doch davoor hatte ich auch einige male gekauft und es hat super Funktioniert.

 

ich hoffe es kann mir jemand Helfen und sagen was zu machen ist

 

grüße

Kommentare

SP. schrieb am 12.12.2020 um 21:29 Uhr

@BEAEK Wenn es nicht geht, dann wäre eine Option es einfach mal zu einem anderen Zeitpunkt zu versuchen. Vielleicht gibt es Serverprobleme. Wenn es mehrere Tage nicht funktionieren sollte, dann wäre es sinnvoll sich an den Sales Support unter infoservice@magix.net zu wenden.

Ehemaliger User schrieb am 13.12.2020 um 07:59 Uhr

Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen das Problem auch...urplötzlich funktionierte die Kaufoption (Kaufbutton) nicht mehr..war zeitgleich mit der Black- Week Aktion... also Angebote...genial, habe ich gedacht, Angebote und man kann sie nicht kaufen...habe gewartet...funktionierte tagelang nicht...(Einstellungen im Programm waren alle richtig) ,erst mit dem updaten auf die 64 bit Version , also quasi eine Neuinstallation, war wieder alles so, wie es sein sollte, wenn es bei dir auch über einen längeren Zeitraum nicht klappt, ist das wohl ein Fall für den Support, allerdings die Reaktionszeit in der Weihnachtszeit....???

LG

Bert

BEAEK schrieb am 14.12.2020 um 18:38 Uhr

@BEAEK Wenn es nicht geht, dann wäre eine Option es einfach mal zu einem anderen Zeitpunkt zu versuchen. Vielleicht gibt es Serverprobleme. Wenn es mehrere Tage nicht funktionieren sollte, dann wäre es sinnvoll sich an den Sales Support unter infoservice@magix.net zu wenden.

Hallo und danke Für die Antwort, habe es heute nochmals Versucht und es ging immernoch noch nicht.

Danke, ich werde auf jedenfall dahin schreiben, danke

BEAEK schrieb am 14.12.2020 um 18:40 Uhr

Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen das Problem auch...urplötzlich funktionierte die Kaufoption (Kaufbutton) nicht mehr..war zeitgleich mit der Black- Week Aktion... also Angebote...genial, habe ich gedacht, Angebote und man kann sie nicht kaufen...habe gewartet...funktionierte tagelang nicht...(Einstellungen im Programm waren alle richtig) ,erst mit dem updaten auf die 64 bit Version , also quasi eine Neuinstallation, war wieder alles so, wie es sein sollte, wenn es bei dir auch über einen längeren Zeitraum nicht klappt, ist das wohl ein Fall für den Support, allerdings die Reaktionszeit in der Weihnachtszeit....???

LG

Bert

Hallo Bert,

leider klappt es immeroch nicht, doch danke ich dir für die Antwort ich werde mich auf jedenfall an den Support wenden.

I.C.H.Beatbuster schrieb am 15.12.2020 um 22:26 Uhr

Immer zu Producer Planet gehen, wenn man was kaufen möchtet, das ist mein Tipp, die Soundpools lädt man als Zip-Dateien herunter, speichern an einem sicheren Ort, z.b. zweite interne Festplatte, USB-Stick oder woanders, dann alle entpacken und in einem neuen Ordner extrahieren, ggf. Ordner im MM angeben. Sollte es Probleme geben mit den Soundpools, z.b. beschädigt, verschwunden, gelöscht oder etwas anderes, dann hat man alle Soundpools noch als Zip-Dateien und kann jederzeit darauf zugreifen, auch offline.

Oft sind Angebote, Neues, etc., schon viel früher bei Producer Planet erhältlich als im MM Shop.