Ähhh ... nein. Habe vor nicht ganz 3 Wochen das Upgrade auf SF15 gekauft. Wenn ich jetzt nochmal upgrade, ist das ja teurer als ein Neukauf (2x Upgrade zu 39,99 = 79,98 - Neukauf 59,99 .... ;)
Hi Leutz, hab die Test version Runtergeladen, wollte den Reg.Schlüssel Eingeben den ich per Mail bekommen habe, geht aber nicht, bei der Registrierung kommt immer ,
woran kann das Liegen, Tastatur Resettet und Funktioniert im Anderen Programm.
Hab es auch nochmal Deinstalliert und neu Installiert, geht aber auch nicht.
Habe die 16er am 20.04.2022 gekauft und installiert (Build 39). Läuft auch alles bestens. Allerdings erscheint bei jedem Start die Meldung, das ein Update installiert werden kann. Nach Bestätigung mit OK und Antwort mit "Ja" auf die Frage, ob das Programm Änderungen vornehmen darf, passiert nichts. Das heißt, alle Dialogfelder verschwinden und ein Update gebt es auch nicht.
Habe mir gestern online die 16er Version gekauft, auf einem profi Laptop installiert, nicht passend empfunden, "Die Version auf diesem PC deaktiviert" dann die Software komplett de-installiert. Heute wollte ich sie auf einem zweiten Laptop installieren und es kommt beim Start und nach Eingabe der Seriennummer und klick auf "jetzt online registrieren und freischalten" ein Fenster in dem ich mich an meinem Konto anmelden soll (Fenster: Magix Service Center). Ich gebe meine Mailadresse und das Passwort ein, das neue Fenster zeigt mir alle wichtigen Daten nach klick auf "Registrierung abschliessen" kommt die Fehlermeldung "Ungültige Seriennummer". Was kann ich tun?????
Die Pegelanzeige ist nach dem Upgrade auf SF Pro 16 nicht zu gebrauchen. Sie flackert und ist somit für Mastering Arbeiten nicht zu gebrauchen. Ich verwende auch auch die Samplitude X Suite, bei der soetwas nicht vorkommt. Schade.
Bei dem Versuch SOUNDFORGE 16vollständig zu deinstallieren kommt folgende Fehlermeldung:
Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden, Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes
Wie kann ich SOUNDFORGE 16 vollständig deinstallieren um dann neu zu installieren?
Neuinstallation funktioniert nicht wegen der nicht vollständigen Deinstallation.
Bei mir funktionieren einige mir bekannte Funktionen, ist aber in zwei Bereichen , die ich funktionell brauche derzeit mit mir nicht behebaren Systembugs....??
1
Bittiefenkonverter und auch
Abtastraten konverter funktionieren bei 96 khz Profiaufnahmen nun mal gar nicht ! (Brauche die Tonspuren für Videoerstellungen (48 khz 16 bit gefordert) und das "Selbstbelügende Modul, es wird die Konvertierungen erst angezeigt, um dann später wieder beim Neuspeichern oder Laden auf 96 khz zurückzuspringen oder von 16 bit auf 24 bit)
Zum Deinstallieren und Neuinstallieren habe ich viel und auch nach support sowohl unter Windows 10 und aufm Laptop mit Windows 11 es hinbekommen 2 volle Lizenzen auszunutzen,......Deinstallieren und auch Neuaufsetzen (das war bei Vegas 20 suite) habe ich zweimal machen lassen,.....jetzt geht es ......(300 Euro Fremdkosten und viele Stunden /ach was Wochen der Ausprobiererei (ja ich bin in "Freude und emotionaler Spannung mit Postsuite Vegas und Soundforge 16 studio suite)......
Lösung war wohl Neuaufsetzen des gesamten Systems bei mir und (Deaktivieren der alten Lizenzen im Account von Magix bzw. Vegas
Verbesserungen durch Updates jetzt für mich beim Wortbreitenänderungen und Samplefrequenzen von 96khz und 24 bit Dateien behoben, weiterer bestehenden Wunsch ist die Kompatiblität mit Izotope Produkten , besonders Ozone 10 , bei Vegas 20 ist durch VST 3 Kompatiblitätsupdate dies möglich jetzt, bitte bei Sound forge Studio 16 pro-suite dies auch (Audio!!) nachziehen,danke (wenn es mal so einfach wäre...frohes Schaffen)
Ach und das Neuinstallieren mit Lizenzen für 2 klappt gerade für meinen Laptop schon mal wieder nicht- weder nach Löschen meiner alten 2. Lizenz, noch mit meinen beiden (hab sogar Soundforge 16 zweimal upgrades gekauft) Lizenzen von Vegas Post oder Soundforge 16 suite!- Gibt es da einen Workflow, der einfach ist oder einfach jetzt zum Laufen zu bekommen!
Habe Fehlercode -14 bekommen....
Bitte Hilfe hier im Forum....irgendwie ging das doch in den letzten 10 Jahren auch....Danke im voraus
Nach dem Herunterladen des Programms will ich das Programm öffnen, aber es erscheint die Mitteilung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). wie komme ich weiter?