Sony HVR-Z1E geht immer aus

Reber schrieb am 16.09.2009 um 17:04 Uhr
Hallo,

ich habe die Sony HVR-Z1E Kamera und habe folgendes Problem:

Wenn man die Kamera anstellt (Camera o. VCR) geht sie immer und immer wieder aus und kurz danach wieder an. Das Problem tritt mit Akku, sowie mit Netzstecker auf.
Das komische dabei ist, das dieses Problem manchmal überhaupt nicht auftritt. Dann geht sie einwandtfrei. Aber zu 80 % tritt dieses Problem auf und die Cam geht alle 20 Sekunden aus und wieder an.

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Kann mir jemand vielleicht sagen ob er dieses Problem schon einmal hatte oder was das Problem sein kann?
Ich vermute eine Störung in der Stromversorgung.

Viele Grüße
Thomas Reber

Kommentare

Lazerboy schrieb am 16.09.2009 um 19:07 Uhr
Hi,

bei den 1.000 Typen von Kameras ist das eine sehr spezifische Frage und man kann nur raten insofern man das selber noch nicht erlebt hat. Es klingt ganz klar nach einem Problem mit der Stromversorgung. Ich hätte allerdings vermutet, dass es beim Akku nicht auftritt, da ich schon häufiger Stress mit Netzteilen hatte.

Es ist nicht gerade eine tolle Hilfe, aber falls Du noch Garantie hast würde ich zum Hersteller gehen bzw. an einen Reperaturservice. Eine Funktion kann das Verhalten nicht haben, daher mus es ein Fehler sein...

Grz
Lazer