Sony DCR-TRV235E Problem bei Videobearbeitung Bild verzerrt

Lizzy19 schrieb am 09.10.2009 um 15:53 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Kamera meines Dad's mit der Einstellung nicht so richtig funktioniert...
wir haben bereits alle Anleitungen gewälzt und sämtliche PAL und NTSC 's ausprobiert ...seltsamerweise ist alles sonst funktionsbereit. wir können aufnehmen, abspielen und bearbeiten jedoch ist das Bild sowie der Ton verzerrt und ruckartig.

Hat von Euch jemand ne Lösung woran das liegen kann?

Ich würde so gern das Programm nutzen

beste Grüße und vielen Dank an alle die uns weiterhelfen wollen...

Lizzy      Lizzy19@web.de

Kommentare

abbak schrieb am 10.10.2009 um 00:14 Uhr
Hallo Lizzy,

Was meinst du genau unter " Ton verzerrt und ruckartig"?
ist deine Magix Software aktualisiert ?
Hast du das Problem schon bei der aufgenohmene Datei oder erst nach dem Brennen auf DVD ?

magixien


Lizzy19 schrieb am 10.10.2009 um 10:57 Uhr
hallo magixien

mit der kamera ist alles ok und selbst beim vor und zurückspulen im angeschlossenen zustand (PC - kamera) nur sobald man beginnt den aufnahmeknopf zu betätigen fängt das programm an die daten einzulesen und man sieht auch den film währenddessen leider raßt die aufnahme dabei und sobald die aufnahme von mir gespoppt wird geht es wie gewollt in den bearbeitungs bzw abspielmodus...ab da sieht man dann beim abspielen wie einige wörter verschluckt werden oder gar ganz fehlen es ist viel zu schnell bei abspielen meiner meinung nach
also wenn man mir wenigstens sagen kann welche PAL einstellung ich nehmen soll vielleicht liegt es dadran...danke für deine nachricht und vielleicht wei0t du nun einwenig mehr von meinem problem