Song Maker, addon

Dominik-Hofmann schrieb am 24.01.2021 um 10:54 Uhr

Ich habe mir dieses Songmaker addon gekauft, Leider macht das immer nur Audios von ca. 1 minute, kann man das verlängern? Die Beispiel anfängen gefallen mir ganz gut (naja hin und wieder) nur sind sie zu kurz um in einen flow zu kommen und das stück weiter zu führen. Egal die frage ist eigentlich nur kann ich einstellend das er längere songst erstellt?

Mit allen intro autro, spuren usw (hab unendlich spuren) eingegeben der song ist dennoch zu kurz. Bäuchte mehr um rein zu kommen und immer hin hat das addon ja was gekosstet, Kann ich das umstellen?

 

Lg Wosimogaustria (from youtube)

Kommentare

holger-warning schrieb am 24.01.2021 um 12:01 Uhr

Mit welcher Version von MM arbeitest Du? Da gibt es immerhin gewaltige Unterschiede 😉
Bei 29.0.xxx kann ich nicht klagen. Abhängig vom Genre, Templates, Soundpools und den Instrumenten habe ich in der Regel 54 - 72 Takte. Aus meiner Sicht völlig ausreichend, um daraus etwas zu "basteln".
Eine Einstellmöglichkeit der Taktanzahl beim MM 2021 kenne ich nicht.

Dominik-Hofmann schrieb am 25.01.2021 um 20:20 Uhr

Mit welcher Version von MM arbeitest Du? Da gibt es immerhin gewaltige Unterschiede 😉
Bei 29.0.xxx kann ich nicht klagen. Abhängig vom Genre, Templates, Soundpools und den Instrumenten habe ich in der Regel 54 - 72 Takte. Aus meiner Sicht völlig ausreichend, um daraus etwas zu "basteln".
Eine Einstellmöglichkeit der Taktanzahl beim MM 2021 kenne ich nicht.

ah ok ich hab 84 takte, ich komme da nicht ganz rein, ich bau sowieso nacher alles um, aber finde es etwas kurz, da ja der gesamte songaufbau bis zum ende in die takte gepackt wird. Ich will das ja nicht kopieren, sondern ändere es so und so wie es mir gefällt, aber bin ein wenig entteäuscht, hab das addon gekauft, und 8 soundpools mit kommerziellen Lizenzensen (dennoch macht youtube gerne mal probleme). Also mehr geht nicht ok, danke für die info. Bin ja noch der totale noob, ich muss endlich selsbt auch was einspielen auch mit denn Instrumenten aber da bin ich echt der totale noob ^^ (ja rechtschreib schwäche ich bin tazächlich 35 jahre alt ^^)

Dominik-Hofmann schrieb am 25.01.2021 um 20:22 Uhr

Hab mir eben soundpools, dann die hiphop vversion gekauft war ein scheiß denn die sind nicht kommerziell nutzbar. Naja und dann hab ich mir die spuren dazugekauft, songmaker usw. also hab kein musikmaker Plus oder so hab alles extre gekauft glaub 2020 od. 2021 also vor 3 monaten hab ich die version runtergeladen

 

Dominik-Hofmann schrieb am 25.01.2021 um 20:23 Uhr

#wosimogaustria so findet man meine songs YT