ich habe meinen musik maker auf Music Maker 2021 Premium Edition upgedatet. jetzt kann ich den songmaker nicht öffnen.habe natürlich im handbuch nachgelesen.
Du kannst nicht den Menüpunkt Hilfe in der Menüleiste aufrufen und den entsprechenden Menüpunkt für Zusatzinhalte, Instrumente etc. anklicken? Dafür braucht es keine Anleitung. Das sind Grundlagen im Umgang mit PC und Software.
Du kannst nicht den Menüpunkt Hilfe in der Menüleiste aufrufen und den entsprechenden Menüpunkt für Zusatzinhalte, Instrumente etc. anklicken? Dafür braucht es keine Anleitung. Das sind Grundlagen im Umgang mit PC und Software.
Doch kann ich, aber da ist kein Menüpunkt für zusatzinhalte vorhanden
Kuba2 Hallo, habe auch das 2021 update aufgespielt und den alten Prg-Punkt SongArranger (ich hoffe der Name ist richtig) gesucht. Nach Info von Magix ist die alte Möglichkeit der automatischen Songerstellung gelöscht worden und der neue SongMaker muss für 30,00€ dazu gekauft werden. Ich habe dies bei Magix als eine unfaie Geschäftspraxis bemängelt, da kein Hinweis auf das Entfernen und in jedem Trailer so getan wird als ob man in 5 Schritten zu Song kommen kann, ohne Hinweis auf Zusatzkosten.
Also gem. Werbung ist er ab dem Plus-Paket enthalten: Da ich von Premium geupdatet hatte, war er enthalten. Er musste nach Anmeldung an meinem Account über den Shop/Funktionen nachgeladen werden. Die Beschreibung im Handbuch ist noch nicht auf dem neusten Stand 😟 Hier wird der alte SongMaker beschrieben. Erst nach dem Nachladen! kann er unter Effekte, mit der Taste "W" oder unten über das Control-Tab aufgerufen werden
Nach Info von Magix ist die alte Möglichkeit der automatischen Songerstellung gelöscht worden und der neue SongMaker muss für 30,00€ dazu gekauft werden.