Kommentare

SP. schrieb am 22.01.2024 um 19:13 Uhr

@Horst-Cordes Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

bernd-k6142 schrieb am 13.04.2024 um 23:48 Uhr

Mein PC war vollgemullt, dabei habe ich auch mein Videoprogamm VIDEO DELUX 2013PLUS mit gelöscht, mit der CD das Programm neu installieren ist fehlgeschlagen. auch mit der Indernet Möglichkeit von MAGIX bereits gekaufte Programme neu installieren hat es nicht funktioniert, ich werde auf das neu 2024 hingewiesen

Frage an das FORUM: welche Möglichkeit habe ich noch, ich filme nichtmehr und benötige das Programm nur noch für die alten Filme zu bearbeiten

mfG Bernd Kestler

SP. schrieb am 14.04.2024 um 00:09 Uhr

@bernd-k6142 2024 braucht recht aktuelle Hardware. Mit einem Computer von 2013 könntest du da vielleicht Probleme bekommen.

Woran scheitert die Installation der Version 2013 denn? Gibt es da eine Fehlermeldung?

Du könntest natürlich auch Windows neu installieren. Vorher alle Dateien, die du noch aufheben möchtest, auf einer externen Festplatte sichern und dann mit gedrückter Umschalttaste den Computer neu starten (Neu starten auswählen und nicht Herunterfahren). Dann wirst du in ein blaues Menü für den Erweiterten Start geladen. Dort kannst du Windows neu installieren, die neuste Version wird direkt aus dem Internet geladen.

marion51 schrieb am 14.04.2024 um 11:21 Uhr

@bernd-k6142

Wenn die 2013er damals bei Magix registriert wurde, ist sie dort in Deinem Account hinterlegt. Von da kannst Du sie herunterladen.

@Horst-Cordes

Schau mal in Deinem Account nach, was dort registriert ist.

SP. schrieb am 14.04.2024 um 11:39 Uhr

@marion51 Bei mir haben die alten Installer von damals Probleme und stürzen einfach ab, wenn sie Programm herunterladen wollen.

TrackerPrys schrieb am 31.05.2024 um 00:16 Uhr
@Horst-Cordes

Schau mal in Deinem Account nach, was dort registriert ist.

Um zu sehen, was in deinem Magix-Konto registriert ist, musst du dich in deinem Konto einloggen. Dazu folge diesem Link: MAGIX Service Center

Unter "Meine Produkte" siehst du die registrierten Programme mit ihren Seriennummern. Beachte bitte, dass sich Informationen über registrierte Software im Laufe der Zeit ändern können.