Software vom alten auf einen neuen Rechner installieren.

graupanth schrieb am 10.02.2023 um 21:21 Uhr

Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem.

 

Ich habe Magix MP3 Maker 14 mit Seriennummer auf einem alten Notebook installiert und damals auch sofort registriert. Das sehe ich auch unter meinen registrierten Produkten bei Magix.

Nun hätte ich gern dieses Programm auf meinem neuen Notebook ( ohne CD - Installationsfach ) installiert. Eine Kopie der Installations-CD - Daten, auf einen USB-Stick ließ sich durchführen, aber eine Installation vom USB-Stick auf das neue Notebook funktionierte damit nicht. Ich habe auch versucht die Registrierung zu löschen um eventuell vom neuen Notebook das Programm wieder zu registrieren. Funktioniert einfach nicht. Auch ein Downladen des MP 3 Makers 14 ist bei Magix nicht oder nicht mehr möglich.

Welche Möglichkeit gibt es um MP3 Maker 14 - D auf eine neues Notebook zu installieren, ich möchte ja nicht noch ein neues Programm kaufen, wenn ich mit dem was ich mal gekauft habe doch zufrieden bin

 

Vielen herzlichen Dank

schon mal im vorab

graupanth

 

Kommentare

SP. schrieb am 11.02.2023 um 03:00 Uhr

@graupanth Die Frage ist, ob das Programm auf dem neuen Computer läuft. Dein neuer Computer hat bestimmt Windows 10 oder sogar 11? Ich glaube dein Programm ist ja von 2007, die neuste Version ist MP3 Deluxe 19 von 2015 und diese Version hat bereits erhebliche Probleme mit Windows 10 und funktioniert bei einigen Nutzern einfach nicht mehr.

Bekommst du denn eine bestimmte Fehlermeldung bei der Installation vom USB-Speicher?

graupanth schrieb am 16.02.2023 um 20:39 Uhr

Keine Fehlermeldung, es lässt sich sich installieren, aber das Programm startet einfach nicht. Es ist so wie du mir zu erkennen gibst kein geeignetes Programm für Windows 11. Vielen herzlichen Dank.

graupanth schrieb am 16.02.2023 um 20:40 Uhr

Danke und alles Gute