es wäre hilfreich, wenn du deine Frage etwas umfangreicher formulierst....was für eine Webseite, womit erstellst du deine Webseite, was meinst du mit "mehrere Sprachen" etc.
Ich gehe mal davon aus, du sprichst vom Website Maker. Wenn du einen "Language Chooser" meinst, wie es ihn hier gibt (ein Auswahlmenü, in dem du die Sprache einstellst und die komplette Seite erscheint dann mit allen Unterlinks in dieser Sprache) - sowas gibt es dort nicht.
Bitte editier deine Frage und erläutere dein Problem genauer, damit wir dir besser helfen können. :)
Hmmm.Das Problem habe ich auch gerade.Will meine Seite 2 Sprachig erstellen, aber wenn ich zum Bsp. eines der vorgegebenen Gästebücher einfüge, kann ich den Text der Buttons z.B. nicht ändern bzw. ergänzen??? Das gleiche ist bei Weiterempfehlung? Ein Amerikaner der kein Deutsch kann, kann mit dem Button erstmal nichts anfangen? Habt Ihr da ne Idee??? lg Olli
ich möchte diese frage nochmals aufgreiffen, gibt es wirklich keine möglichkeit die Sprache dann vom user der seite zu wechseln das man eine deutsch und englische variante im web site maker 4 hat?