Ich habe versucht mein Video bei Showfy hoch zu laden. Hat 6 Stunden gedauert und dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Das war's. Die Datei hatte das Format: m2ts
Am Format liegt es nicht, das habe ich ausprobiert in dem ich absichtlich eine Datei mit falschem Format gewählt habe um zu sehen was passiert. Ich bekam sofort, bevor der Upload gestartet wurde, die Meldung dass dieses Format nicht unterstützt wird.
Bin bei Vodafon. Timeout? Nee, ich war gerade am Rechner als die Anzeige von 99% auf 100% gesprungen ist. Danach kam die Fehlermeldung. Leider nicht sehr aussagefähig.
Wenn du keine feste IP von deinem Provider hast und der Router einen Wechsel der IP-Adresse nach 24 Stunden vollzieht, dann wird in den 6 Stunden die Verbindung abgebrochen worden sein, dann den Upload fortgesetzt haben, was aber durch die Unterbrechung zum Abbruch und somit zu der Fehlermeldung führte.
Ich habe die Datei in das Format MP4 konvertiert und hochgeladen. War problemlos. Vor dem Hochladen habe ich das Video durchlaufen lassen und Bild und Ton waren einwandfrei. Nach dem Hochladen und verschicken läuft das Video nicht einwandfrei durch. d.h. es kommt ins Stocken und auch der Sound ist nicht so gut wie auf der Original Version. Schade.
Habe es mal versucht, ein in Videodeluxe (2018) als m2ts exportiertes Video in showfy hochzuladen.
Geht. Liegt tatsächlich nicht am Format m2ts.
Entweder die Datei selbst hat einen Fehler verursacht (konvertieren auf showfy), weil sie in sich fehlerhaft ist oder es ist doch bei der Übertragung was passiert, was du nicht mitbekommst.
Es gibt ja auch einen Support. Den würde ich hier mal einschalten.
Hat sich erledigt. Es ist mein DSL Anschluss. Ich habe bei Vodafon heute ein neues Paket bestellt. Die langsame Uploadgeschwindigkeit ist mir bisher nicht aufgefallen da ich schon lange nichts mehr hoch geladen habe.
Seit gestern habe ich schon 6 mal versucht Fotos in Showfy hochzuladen. Alles funktioniert. Es erscheint die Anzeige : Alle Fotos erfolgreich hochgeladen! Aber im Stream erscheint dann immer die Meldung: Du hast nochkeine Medien hochgeladen. Lade jetzt neue Medien hoch. Also kein einziges Foto ist zu sehen! Ich verstehe das einfach nicht. Kann mir da jemand vielleicht eine Antwort geben?