Seriennummern

Jasper-Gutzeit schrieb am 26.12.2023 um 00:38 Uhr

Moin,

Ich habe mir die Premiumversion von dem Music Maker (2024) gegönnt und habe alles soweit Installiert...

Ich hatte meine Seriennummer eingegeben und hab die Software auf Premium geupgradet. Nun kamen aber in der E-mail, wo ich die Seriennummer her habe, noch mehrere Seriennummern, zum Einem für die "Native Instruments Hybrid Keys" und zum Anderem für "iZotope Ozone 11 Elements". Jetzt frage ich mich ob ich diese Seriennummern irgendwo noch eintippen muss, oder ob die unnötig sind...

Ich bräuchte da einmal eure Hilfe😄

Ich wünsche einen schönen Tag

und LG Jasper

Kommentare

SP. schrieb am 26.12.2023 um 00:44 Uhr

@Jasper-Gutzeit Wenn du das Instrument Hybrid Keys und die Mastering Software Ozone Elements verwenden möchtest, dann musst du die Nummern bei Native Instruments und iZotope registrieren. Dafür musst du über deren Website ein Kundenkonto anlegen.

Schaue dir einmal auf YouTube Videos zu den beiden Sachen an, ob du die gebrauchen könntest.

Jasper-Gutzeit schrieb am 26.12.2023 um 00:45 Uhr

@Jasper-Gutzeit Wenn du das Instrument Hybrid Keys und die Mastering Software Ozone Elements verwenden möchtest, dann musst du die Nummern bei Native Instruments und iZotope registrieren. Dafür musst du über deren Website ein Kundenkonto anlegen.

Schaue dir einmal auf YouTube Videos zu den beiden Sachen an, ob du die gebrauchen könntest.

 

Vielen Dank und Frohe Weihnachten