Seriennummer wird nicht angenommen

Bastian-Knig schrieb am 20.11.2021 um 21:52 Uhr

Servus, Leider wird meine Seriennummer nicht anerkannt. Es blobt immer eine Fehlermeldung auf wo steht das diese Seriennummer von einem anderen Produkt ist. Ich habe aber nur die Music Maker Performer Edition bestellt, und nicht noch weitere. Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 10.

Danke schon mal im Voraus.

Kommentare

SP. schrieb am 20.11.2021 um 23:06 Uhr

@Bastian-Knig Hallo! Gehe mal bitte in dein Kundenkonto (falls es noch nicht angelegt ist, dann musst du erst noch eins anlegen) unter https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ und klicke auf "Produkt registrieren" und gebe dort die Seriennummer ein. Dann erfährt du, für welches Produkt deine Seriennummer ist.

Bastian-Knig schrieb am 21.11.2021 um 00:34 Uhr

Moin, Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich denke es hat funktioniert. Vielen Dank

Bastian-Knig schrieb am 21.11.2021 um 19:15 Uhr

Servus, Leider funktioniert auch dies nicht, habe mich auf meinem Kundenkonto angemeldet und die Seriennummer eingegeben. Dann steht da das die Seriennummer bereits genutzt wurde ich aber leider das nicht sehe. Und auf dem Programm mir das auch leider nicht angezeigt wird. Ich schlag mich jetzt bestimmt schon seid einem halben Jahr damit rum, ich habe echt kein Bock mehr hab ja auch schließlich Geld dafür bezahlt. Gibt es denn keine Nummer oder E-Mail wo Personal zur Verfügung steht die sich damit auskennen?

ead66 schrieb am 21.11.2021 um 19:43 Uhr

Moin,
hast du dich mal bei Magix gemeldet zur "Rücksetzung" deiner Seriennummer?

Die können dir evt. dabei helfen. Hatte ich auch. Wichtig ist auch, dass du dafür die Rechnungs-
bzw. Kundenummer beilegst. Viele Glück.

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg! 😉

Laptop MSI Raider GE78HX 13VI,
Win11 Home 23H2, Intel Core i9-13980HX, 64GB RAM, 4TB FB,
UHD Graphics Raptor Lake-S GT1, RTX 4090 16,0 GB,
Realtek Audio, NVIDIA High Definition Audio, Audiointerface Audient iD4 MKII

SP. schrieb am 21.11.2021 um 19:53 Uhr

@Bastian-Knig

Dann steht da das die Seriennummer bereits genutzt wurde ich aber leider das nicht sehe.

Ja, das wird angezeigt, wenn du die Seriennummer bereits vor einem halben Jahr mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben solltest.

Den Support kannst du unter infoservice@magix.net erreichen. Mo-Fr gibt es auch einen Online-Chat auf Magix' Webseite.

Bastian-Knig schrieb am 21.11.2021 um 20:06 Uhr

Vielen Dank euch zwei für die Auskunft, ich werde es damit versuchen.