Serien Nummer schon aktiviert

Nikolas schrieb am 27.01.2020 um 15:20 Uhr

Hallo liebe Community ich habe mir letztes Jahr die Music Maker Premium Edition 2020 geholt ( Rechnung habe ich noch) . Diese habe ich dann auf meinem Laptop bei Music Maker aktiviert und es hat alles funktioniert. Als ich dann meinen Pc bekommen habe habe ich das Programm vom Laptop gelöscht und habe es auf den Pc heruntergeladen habe mich angemeldet jedoch habe ich jetzte keine Soundloops mehr keine Instrumente usw. . Habe dann versucht die Seriennummer wieder einzugeben und zu aktivieren jedoch ohne erfolg den da steht die Seriennummer wird bereits verwendet. Was ich nicht ganz verstehe wenn ich die Seriennummer nicht von mir verwendet wird da ich keine Soundloops und keine Instrumente mehr hab wer verwendet sie dann?oder muss noch etwas tun? Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :) Habe Windows 10

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.01.2020 um 00:57 Uhr

Du musst die Instrumente und Soundloops erneut herunterladen entweder im Storebereich unter Downloads oder die im "Kaufbereich" mit dem nach untenstehenden Pfeil( du musst aber im Store angemeldet sein, das siehst du oben links, wenn deine E.Mail Adresse dort steht, bist du angemeldet).

Viel Erfolg

Bert

Nikolas schrieb am 29.01.2020 um 16:13 Uhr

Danke Berthold für dein Kommentar. Leider werden mir keine Loops oder Instrumente angezeigt die ich gekauft habe.

Nikolas schrieb am 29.01.2020 um 16:14 Uhr

Und im Storebereich gibt es bei mir keine Kategorie downloads.

Ehemaliger User schrieb am 29.01.2020 um 19:41 Uhr

Hab´ mal zwei Screenshots gemacht, wenn`s bei Dir nicht so ähnlich aussieht stimmt etwas vorne und hinten nicht. zum vergrößern Bilder anklicken

LG

Bert

Nikolas schrieb am 02.02.2020 um 17:36 Uhr

Keine Downloads werden mir angezeigt und keine gekaufte Loops oder Instrumentels :/

Ehemaliger User schrieb am 03.02.2020 um 05:05 Uhr

Hi Nikolas

Hast du bei der Neuinstallation nur die Anwendung (Magix Musikmaker) installiert oder hast du zusätzlich deine Instrumente und Soundpools als Dateien verschoben... sprich mit auf deinem PC "gepackt", wenn ja, siehst du keines der beiden vorher erwähnten als Download im Programm, nur als Neukaufversion, diese musst du löschen...sollte es so sein und du beim löschen Hilfe brauchst, zeige ich dir, wie es geht

LG

Bert

Nikolas schrieb am 03.02.2020 um 21:35 Uhr

Ich habe nur die Standard Version Heruntergeladen weil ich kein laufwerk habe für die cd vielleicht sollte ich das programm vom laptop auf den pc ziehen?

Nikolas schrieb am 05.02.2020 um 19:02 Uhr

Nikolas schrieb am 05.02.2020 um 19:03 Uhr

Kannst du mir bitte weiterhelfen habe jetzt alles versucht was ich weis. 🤔

Nikolas schrieb am 05.02.2020 um 19:05 Uhr

Nikolas schrieb am 05.02.2020 um 19:05 Uhr

Kein Produkt Registriert.

Nikolas schrieb am 05.02.2020 um 19:07 Uhr

Nikolas schrieb am 05.02.2020 um 19:10 Uhr

Also wie gesagt hatte es auf dem Laptop Heruntergeladen und alles Installiert. Hat alles Funktioniert doch als ich das Progranm gelöscht habe vom Laptop und die Normale Standard Musik Macer Version Heruntergeladen habe (auf meinen pc) und ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe waren keine gekauften Soundloops oder Instrumentels mehr da.

Ehemaliger User schrieb am 05.02.2020 um 22:26 Uhr

Hallo Nikolas,

ich habe da so eine Vermutung, weiß es aber nicht ganz genau...könnte sein dass Magix diese als zwei komplett unterschiedliche Versionen von Musikmaker sieht, ich meine mal im Handbuch gelesen zu haben, dass wenn du eine kleinere Version zu einer größeren Version dazu kaufst in der Kleineren die Soundpools und Instrumente der Größeren nicht freigeschaltet werden, umgekehrt jedoch schon, das könnte dein Problem sein, weil die Standard Version so ziemlich die Kleinste ist..schau als erstes mal unter (Windows Betriebssytem) Dokumente>Magix> common>My Synth und Soundpools nach, ob sich dort überhaupt eine Musikdatei befindet, wenn nicht kommen wir meiner Befürchtung schon nahe, ich denke aber dass du die Reg. Nr. der Premiumversion noch nutzen kannst, mit dieser kannst du unter Magix info mit deinen Anmeldedaten und (Premium) Reg. Nr. deine alte Version wieder hochladen(so hoffe ich) da musst du dich ein wenig durchwursteln, mache mich heute aber noch schlau und sag dir gegebenenfalls den Weg dorthin. Du kannst auch auf der Seite Producerplanet mal nachschauen ob deine Soundpools und Instrumente als gekauft deklariert sind (ebenfalls ein durchwursteln erforderlich).

Du kannst dich aber auch an den Support wenden, wenn du eine legal erworbene Version mit Reg. Nr. hast. können dir die Mitarbeiter weiterhelfen. Du musst doch für die Premium und Standard Version zwei unterschiedliche Reg.Nr. haben !?.

LG

und viel Erfolg

Nikolas schrieb am 07.02.2020 um 13:35 Uhr

Tut mir leid war mein Fehler ich meine nicht die Standard Version sondern die kostenlose Version habe ich Runtergeladen da ich kein Laufwerk mehr habe.

Danke schonmal werde mal nach dem Problem suchen.

Ehemaliger User schrieb am 07.02.2020 um 13:59 Uhr

Hi Nikolas,

ich verstehe...aber die Premiumversion hast du doch mal mit der zugehörigen Seriennr. registrieren lassen...es geht darum, einmal bei Magix registriert ist dein Programm dort (bei Magix) vorhanden, egal ob du es komplett vom Computer löschst oder deaktivierst oder was auch immer...worauf ich hinaus will ist, dass du bei Magix deine Premiumversion erneut downloaden kannst, hab ich zweimal machen müssen aufgrund schwerwiegender Fehler. Hast du aber damals keine Registratur vorgenommen ist deine Premiumversion unwiderruflich weg, dann musst du dir wohl ein DVD Laufwerk zulegen.

LG

Bert

Nikolas schrieb am 07.02.2020 um 14:15 Uhr

Hallo Bert, ich glaube genau das ist dass Problem :/ den bei meinem Account steht keine erworbene Premium Version. Noch schlimmer ist das ich den Laptop neu aufgesetzt habe wo das Programm drauf war.