Hab wieder ein Problem . Will jetzt meine Seite veröffenlichen , doch es zeigt nur schwarz und ein paar eckige Linien an .
Hier zum schauen :http://www.die-tierkommunikatorin.de/news2.htm
Was ist es dieses mal , weiß da wer was ?
Hallo,
werden deine Seiten in der Vorschau richtig angezeigt? Wenn man sich den Quelltext deiner Seiten ansieht, kann man sehen, dass die Pfade zu den benötigten Dateien falsch sind. (z.B.
tierkommunikation andrea zeitler index_htm_files/roe.js )
Ich vermute, der WD hat ein Problem mit den Leerzeichen zwischen tierkommunikation andrea und zeitler. Wo hast du denn diese Angaben überhaut so eingetragen?
Wenn du alleine das Problem nicht fixen kannst, so benötigte man dann deine WEB-Datei um dir helfen zu können.
Also in der Vorschau , bevor man es exportiert hat , ist alles ok , nach dem exportieren ist alles schräg und einfach nicht an seinem Platz .
Ich habe , da ich ja mit meiner Seite verdiene und mir ständige Äusfälle nicht leisten kann einfach in meine bestende Seite intergriert , hab also einen Link nur zu einer Seite der neuen Page gemacht . Ist aber alles hochgeladen .
Die alte Seite hat kein Problem mit " Tierkommunikation Andrea Zeitler " , die neue Seite fängt natürlich mit index.htm an .
Ich habe meine neue Seite auch schon komplett hochgeladen und da gibt es keine Leerzeichen mehr , daran kanns nicht liegen .
Ich dachte das es so einfach wäre mit diesem Programm , scheint aber nicht zu sein .