Screen Capturing, Aufnahme wird nicht gestartet; Fehlermeldung: Geben Sie einen Dateinamen ein.

roland999 schrieb am 06.07.2008 um 16:53 Uhr
Ich möchte das Screen Capturing benutzen, um einen Mindmap Bearbeitungsprozess im Video zu verwenden.
Ich starte die Bereich Aufnehmen.Bildschirm.
Im Dialog Bildschirmaufnahme vergebe ich einen Dateinamen.
Ich drücke den roten Aufnahmeknopf.
Der Rahmen zur Bestimmung des Bildschirmausschnittes erscheint und erin Dialog zur Bildschirmaufnahme (Mauszeiger aufnehmen, Auswahlbereich während der Aufnahme anzeigen ....)
Ich drücke den roten Aufnahmeknopf. Dann erscheint ein Dialog mit einem gelben Dreieck (wohl eine Fehleranzeige): Bitte geben Sie einen Dateinamen an. Ich drücke OK und nichts passiert, der vorherige Dialog bleibt stehen. Es geht nicht weiter. Ich habe im Dialog zuvor einen Dateinahmen angegeben (den von Magix vorgeschlagenen oder einen eigenen) nichts passiert. Funktioniert es denn bei anderen?
Was kann ich tun?

Kommentare

abbak schrieb am 11.07.2008 um 17:04 Uhr
Was hast du als Dateiname vergeben ?

geschi schrieb am 13.07.2008 um 19:35 Uhr
Hallo
Also bei mir funktioniert die Bildschirmaufnahme bei nicht extrem rechenintensiven Programmen (bei Spiele gibt es Probs.).
Vielleicht sollten wir einmal von vorne anfangen, welche Programmversion verwendest du, mit der VERSIONSNUMMER?
Gruss